Beiträge von DUC750

    Hallo Buhl1,


    WOW, wußte gar nicht, dass MeinGeld jetzt Freeware ist - ansonsten wären solch überzogene Ansprüche an "zahlende Kunden" wohl kaum zu rechtfertigen!


    Ihre Antwort lässt darauf schließen, dass Sie nur Alpha, bzw. Beta-Testern ein Recht auf Meinungsäußerung zugestehen. Ich fürchte Sie vergessen, dass wir "normalen" Kunden mit unseren jährlichen Abogebühren ebenfalls unseren Beitrag leisten.
    Eigentlich schade, dass Sie meinen im vorhergehenden Post geschilderten Eindruck sozusagen postwendend bestätigen.


    Wenn tatsächlich mein Phone, bzw. Browser nicht erkannt wurde, sollten Sie Ihre Teststellungen überprüfen. Ich habe ein SGS, also einen sehr gängigen Androiden und habe sowohl mit dem Standard-Android-Browser, wie auch mit dem Dolphin HD 6.0 getestet. In beiden Browsern ist die Darstellung von einer echten mobilen Ansicht weit entfernt. D.h. die Seite ist zwar sichtbar aber die Auflösung für mobile Endgeräte völligst ungeeignet. Sie ist nur mit Zoom und unendlichem hin- und herscrollen bedienbar.


    Wenn man sich im Forum anschaut, wann die ersten Wünsche nach mobilen Erfassungsmöglichkeiten geäußert wurden und jetzt das Ergebnis betrachtet, dann tut es mir wirklich sehr leid um ihre Wochenenden,


    Wer jedes Jahr sein sauer verdientes Geld (ja, auch andere arbeiten für Ihr Geld) für ein Produkt ausgibt hat bestimmte Erwartungen und ein Recht darauf seine Meinung in Form von Kritik zu äußern. Ob jemand damit umgehen kann, oder nicht ist wieder eine andere Sache. Zugegeben, meine emotionale Form der Kritik macht es auch nicht leicht.


    Beste Grüße
    Mirko


    PS. Ich schlage vor, den Thread zu schließen! Besten Dank!

    Was ist eigentlich los mit Euch?
    Ich freu mich wie Bolle, dass Ihr endlich das von vielen Usern gewünschte Feature mobile Schnellerfassung umsetzt und dann so was???
    Das ist ja nicht mal halbgar!!!
    Ich bin wirklich sehr enttäuscht!!!
    Warum?


    Was ist daran mobil?
    Ich erwarte, dass ich dieses Feature unterwegs, "mobil" eben, komfortabel mit dem Smartphone bedienen kann und dann erstellt Ihr nicht mal eine mobile Version der Seite und ich muss scrollen wie blöde!
    Vermutlich stellt Ihr das ganze dann wieder ein mit dem Hinweis "wird nicht genutzt - also nicht gewünscht!"
    Wer ist bei Euch eigentlich für die Innovationen zuständig?
    Mittlerweile dürfte doch wohl jedem klar sein, dass die Zukunft den smartphones und Tablets gehört!


    Außerdem fehlt immer noch eine Belegerfassung per Handycam und eine Erfassungsmöglichkeiten für die Verbrauchsdaten gas Wasser und Strom!


    Für mich kriegt Ihr dafür mal wieder einen fetten :thumbdown:


    Sorry für die "offene" Schilderung, aber ich verfolge dieses und andere Themen schon länger und stelle immer wieder fest, dass Euch Kundenwünsche offensichtlich ziemlich schnurz sind und das macht mich mittlerweile ziemlich sauer!

    Ich nutze MG2009.


    Hmmm... mit der Beta hab ich son meine Bauchschmerzen, bei jeder anderen Software gerne, aber wenns ums gute Sauerverdiente geht - lieber nicht. Wenn nicemand eine ander Lösung hat, warte ich wohl lieber das offizielle Release ab und versuchs dann noch mal...


    Trotzdem - Danke!

    Hallo,


    in meiner Kontoverwaltung habe ich verschiedene Konten, die ich nicht mehr benötige, bzw. nie wirklich benötigt habe, daher möchte ich sie gerne löschen.


    Leider funktioniert das nicht.
    Beim Versuch erhalte ich die Fehlermeldung:

    Zitat

    Kontolöschung:
    Mind. 1 Konto nicht gelöscht

    Exception bei der Löschung aus div. Tabellen

    Diese Fehlermeldung erscheint bei Bargeldkonten, Punktekonten und auch beim Kontotyp Zahlungsservice.


    Kann jemand helfen.


    Danke + Gruß
    Mirko