Beiträge von BKFamily

Billy #36 - bei mir war eine frühere Version (irgendwas mit .346 glaube ich) installiert, beim Update aus dem Programm kam die Meldung "Keine Updates verfügbar, neueste Version installiert". Da ich aber auch endlich wieder meine Santander-Kreditkarte synchronisieren will, habe ich mir das Pre-Release runtergeladen und istalliert.

ACHTUNG - ich habe mir dabei die Onlinebanking-Komponenten zerschossen und sie lassen sich auch NICHT einfach reparieren!

Also Vorsicht!

Habe jetzt leider keine Zeit, das Problem zu lösen. Kann mich erst in ein paar Tagen darum kümmern - vielleicht hat ja bis dahin ein Leidensgenosse einen Tip ?(

Hallo, nachdem ich es unter Mühen geschafft habe, meine steuerlich relevanten Buchungen aus MeinGeld 2009 in akzeptabler Form und Fülle zu importieren (... über *.csv > siehe Datenimport aus MG2009 ), verzweifle ich nun daran, diese Buchungen auch in das Sparbuch zu übernehmen. ... ich hoffe, ich mach was falsch?!
    Also, ich starte mein Steuerprojekt und will aus den archivierten Buchungen etwas übernehmen: > Datei > Datenimport aus > gespeicherten Import einlesen (WISO-XML-Format) - ich klicke auf den Pfad meiner aus *.xls zu *.csv zu *.xml gebastelten Buchungsliste, Fenster "Importierte Buchungen" öffnet sich. Zitat "Hilfe": "Wenn Sie eine Buchung übernehmen wollen, gehen Sie einfach mit der Maus über die entsprechende Buchung. Es erscheint eine kleine Hand, mit der Sie die Buchung greifen können und diese dann mittels "Drag & Drop" in den Dialog übernehmen können." - bei mir gibt's kein kleines Händchen, Drg'nDrop is nich! ...
    ... wahrscheinlich nur 'n Bedienungsfehler, aber ich find ihn nicht, es ist spät, ich hatte Nachtschicht ... und das Finanzamt hat schon ein gieriges Auge auf mich.
    Hilfe! Jens!