Beiträge von claudia669

Hallo, bei mir verhält es sich ein bisschen anders. Ich konnte seit ca. einem halben Jahr "easyTAN" als Verfahren auswählen und problemlos nutzen. Erst seit kurzem funktioniert der Zugriff bei der Bestandsabfrage plötzlich nicht mehr, daher habe ich hier ins Forum gesehen. Interessanterweise ergab jedes Synchronisieren ein "Synchronisierung erfolgreich", aber der anschließende Zugriff funktionierte wieder nicht. Jetzt habe ich nach obiger Empfehlung erst das LetsTrade PreRelease installiert und dann das Konto offline gesetzt, alles gelöscht und wollte es neu einrichten, bekomme hierbei aber
    "Von der Bank wurden keine onlinefähigen Konten zu diesen Verbindungsdaten zurück geliefert."
    d.h. jetzt kann ich es gar nicht mehr einrichten.
    Ich werde dann am besten ein Ticket einreichen.
    Wie auch immer, das Verfahren selbst ist bei mir auswählbar!

Grüße,

Claudia

Hallo,

läßt sich die Funktion des "easyTan"s der Targobank für Screenparsing bei der Konto-Konfiguration einrichten?

Danke für die Information!

Grüße,

Claudia

Hallo zusammen,

darf ich mal - unabhängig von der Diskussion über den "Ton" - ganz freundlich ;) fragen, ob es hierzu eine neue Idee gibt? Ich bin ebenfalls (u.a.) Kunde der Commerzbank und nutze WISO Mein Geld 2014. Und ebenfalls habe ich Probleme, Überweisungen zu tätigen. Wenn ich auf SEPA umstelle, wird bemängelt, dass angeblich IBAN und BIC nicht hinterlegt sind, sind sie aber. Wenn ich auf normale Überweisung umstelle, dann kommt, wie oben beschrieben, nur der Hinweis, dass bei der Verabeitung des Auftrags ein Fehler aufgetreten ist. Ich benutze ebenfalls mobileTAN und mir ist aufgefallen, dass neuerdings bei direkter Überweisungsausführung auf der Commerzbank-Internetseite nun durch Anklicken die mobileTAN angefordert werden muss und sie nicht automatisch verschickt wird. Daher vermute ich mal, dass das das Problem sein könnte. Wenn ich es richtig lese, wurde beim Support aber bereits eine Anfrage gestellt und ich muss also nur auf ein Update warten? Kann mir hier jemand evtl. bestätigen, dass das Problem nur bei mobileTAN auftritt?

Danke und Grüße,
    Claudia

Hallo, seit ein paar Tagen kann ich meine Umsätze vom Commerzbank-Konto nicht mehr abrufen.
    Es erscheint die Fehlermeldung:
    Verarbeitung nicht möglich (9010); Verarbeitungssystem nicht verfügbar (9010).
    Ich habe meine Zugangsdaten nicht geändert und kann mich nach wie vor direkt im Internetportal anmelden.
    Ist das momentan ein allgemeines Problem oder habe nur ich das?
    Woran kann es liegen?

Dankeschön!
    Claudia

OH SORRY, eben die ganzen anderen EInträge unter Screenparser gefunden. Hat sich damit erledigt, aber ich finde gerade nicht, wie ich es wieder löschen kann?

Hallo, ich fand die hier gepostete Fehlermeldung eine andere, es geht nur um die gleich Bank... ?(
    Ich hatte heute auch noch ein Update, aber unveränderte Probleme.
    Eine reine Saldenaktualisierung ging jetzt allerdings, nur das Abrufen / Auslesen der Umsätze ist nach wie vor nicht möglich!
    Ein "allgemeines Problem" scheint es aber auf jeden Fall zu sein :S

Grüße

Claudia

Hallo!

Seit letztem Wochenende - für das ja auch Wartungsarbeiten und "Einschränkungen im Online-Banking" angekündigt waren, habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Citibank-Konto:

Girokonto Citiprivatkunden Düsseldorf Umsatzabfrage Beim Auslesen der Daten wurde ein Fehler festgestellt.
    Bitte prüfen Sie zuerst im Internetportal Ihrer Bank, ob eine temporäre Störung vorliegt. Es ist aber auch möglich, daß die Bank den Internetauftritt geändert hat.
    Dann ist ein Update erforderlich, welches Ihnen so bald wie möglich zur Verfügung gestellt wird.

Ist das gerade allgemein ein Problem oder nur meins? Muss ich irgendetwas anders einstellen, Konto neu synchronisieren o.ä.?

Vielen Dank schon einmal für Auskünfte!
    Viele Grüße

Claudia

Hier noch eine Ergänzung: Überweisungen werden entgegengenommen bzw. kann ich ausführen, d.h. Daten "schicken" geht, aber Auslesen wie Umsatz- oder Saldenabfrage funktioniert nicht!

Hallo ,seitdem ich ich MG 2009 installiert habe, ist für den Zugriff auf mein DB-Konto über meine Schlüsseldiskette plötzlich ein Benutzername (Username) für den Zugriff auf die Diskette erforderlich.
    Entweder ist er beim Update verloren gegangen oder wird jetzt erst benötigt?
    Was mus ich da einstellen???
    Er ist überall erforderlich: beim neu Einrichten, beim Synchronisieren, beim Aktualisieren usw....

Mit der Bitte um Hilfe,

DANKE,

Claudia