Beiträge von -Andi-

    Hallo,


    ich habe Wiso Kaufmann 2009 und auch schon rund 900 Artikel angelegt.
    Erstmal war ich extrem enttäuscht, dass man in der Kurzbezeichnung nur so wenige Zeichen angeben kann, das bin ich so nicht gewohnt und ist auch wenn es "Kurz"-Bezeichnung heißt echt unnötig, denn ich benötige schlichtweg mehr Zeichen.


    Jetzt kommt aber das gößere Übel und was mich zur Verzweifelung treibt:


    Kann man tatsächlich nicht in der Artikelbezeichnung suchen ??
    Und in der Kurzbezeichnung ebenfalls nicht mit Wildcards oder Volltext ??


    Das kann doch nicht Wiso's Ernst sein ??



    Gibt es irgendeine Möglichkeit eine Volltextsuche zu benutzen oder in der echten Artikelbezeichnung zu suchen - und zwar nicht haargenau von vorne folgend, sondern Volltext oder wenigstens mit Wildcards ??


    Ich glaube ich trau meinen Augen und Nerven nicht mehr :rolleyes: :rolleyes:



    Viele Grüße, Andi