Beiträge von strevilo

    Die Bearbeitung für Buchungen erfolgt über das Bearbeiten "Menu" (links, rechts, oben, unten oder als Fenster). Da das Scrollen mit der Maus mit dem Menu links bzw rechts nicht gut funktioniert und man immer den Scrollbalken zur Hilfe nehmen muss wünsche ich mir eine konfiguriererbare Ansicht im Fenster-Modus (bzw. oben oder unten) mittels eines zusätzlichen Tabs neben den Standard-Tabs.

    In diesem zusätzlichen Tab könne man die Felder aktivieren, die man häufig benutzt und die auf verschiedene Standardtabs verteilt sind.

    Zusätzlich würden ein Vor- und ein Zurück-Pfeil die Navigation durch die Buchungen erleichtern, so dass man nicht ständig zwischen Buchungsliste und Bearbeiten-Fenster springen muss, wenn man dieses benutzt.
    Der Vorteil wäre, dass alle benötigten Felder auf einen Blick verfügbar wären, und in der Regel kein Scrollen oder Wechseln zwischen verschiedenen Tabs nötig ist. Damit würde das Arbeiten m.E. noch schneller und effizienter werden.

    Wenn es eine eigene Maske (Fenster) betrifft. Das ist hier nicht der Fall.

    Neben den vier Positionen an den Buchungslistenrändern gibt es ja auch noch die Option als Fenster, dazu das Band einfach in die Bildschirmmitte ziehen. Das ist ein typisches Windows-Fenster, wo man über bestimmte Funktionalitäten/Verhalten diskutieren kann.

    Im Infocenter von MG365:

    ______________________________________

    9.9.2019 Störung bei Postbank
    Aktuell ist der Zugriff auf Konten der Postbank beeinträchtigt. Über die Dauer der Beeinträchtigung liegen uns leider keine Informationen vor. Bitte führen Sie wichtige Transaktionen zu einem späteren Zeitpunkt oder direkt über die Webseite der Bank durch.

    _______________________________________

    für ADAC Kreditkarte Und Amex payback Kreditkarte

    Bitte nicht zwei Themen in einem Thread vermischen, macht das Beantworten und spätere Auffinden unnötig kompliziert. Billy kann hier sicher noch mal die Forenregeln zitieren. Und die betroffene Karte gehört mit in den Thread Titel.


    Ich erhalte für die Payback Amex KK übrigens ein andere Fehlermeldung (Keine Endbalance angegeben.) mit LT 5.0.1.339, obwohl dies laut https://letstrade3.buhl.de/ReleaseNotes mit v.339 behoben sein sollte.

    die Payback American express Karte konnte ich kaum gebrauchen

    Ich setzte diese Karte mehrfach die Woche ein, z.B. beim Aldi, Rewe, real, habe sie bei Paypal und Amazon hinterlegt. Ebenso muss die Karte via Payback Hotline mit Deiner Payback Kundennummer verknüpft werden, damit die Punkte fliessen.


    In deinem Amex Online Konto findest du folgenden Hinweis:

    Zitat

    Wie kann ich meine Karte kündigen?

    Sie können das Vertragsverhältnis unter Einhaltung einer Kündigungsfrist von einem Monat schriftlich oder telefonisch kündigen. Bitte setzen Sie sich dazu kurz telefonisch mit unserem Service Center unter 069-9797-1000 in Verbindung.

    VG

    Laut https://letstrade3.buhl.de/ReleaseNotes gab es mit LetsTrade v. 309 ein Update für die VB Krefeld. Falls du eine ältere Version hast und die aktuelle 310 noch nicht automtische installiert wurde, kannst du dir hier die aktuellste LT Pre-Release-Version herunterladen und damit einmal versuchen.

    Pre-Release natürlich immer auf eigene Gefahr, aktuell sind die offizielle und die PreRelease Version identisch (v. 310).


    VG

    Hallo Zizou,

    willkommen im Forum!

    Als erstes der Hinweis, dass Du am besten immer deine aktuelle MeinGeld und LetsTradee-Version mitpostest, denn insbes. bei LT gibt's zahlreiche Updates, mit denen dein Problem möglicherweise bereits gefixt wurde. Vermutlich hättest du eine Fehlermeldung erwähnt, aber bestätige bitte noch mal, ob es wirklich keine Fehlermeldung gibt.

    Ich hoffe, du hast die Forums-Suche genutzt, denn zur Postbank gibt's eine Reihe von aktuellen Posts. Schau z. Bsp. mal hier rein.

    Hallo mnewgb,

    herzlich willkommen im Forum.

    Bitte gib künftig immer die Programmversion von Mein Geld und von Let'sTrade mit an. insbes. die mit Let'sTrade gelieferten Online Komponenten unterliegen ständigen Änderungen, die du hier nachlesen kannst. Oft ist es ein Versuch Wert, den neuesten Pre-Release von Let'sTrade auszuprobieren.


    Zu deiner konkreten Frage, ich kann Paypal ebenfalls nicht abrufen. Die aktuelleste LT v303 behebt den Fehler bei mir auch nicht. Hast du bereits ein Ticket eingereicht?



    PS: Kannst du bitte noch den Typo in deinem Threadtitel aktualisieren, damit andere diesen auch unter "PayPal" finden? Danke!