Beiträge von hollerfreund

    Das Verzeichnis "C:\WINDOWS\Installer" gibt es bei mir nicht!?!? Somit konnte ich dort auch einen weiteren Ordner mit {xxx} nicht löschen. Kann der Ordner evtl. einen anderen Namen haben?
    Den Odrner "{36C0BA39-2207-4146-BD4E-3146DF7B9147}" kann ich aber im Laufwerk C:\ auch per Explorer-Suche nicht finden.

    Hoppla, jetzt sehe ich den Pfad aufgrund der Suche nach dem Ordner "{36C0BA39-2207-4146-BD4E-3146DF7B9147}".
    Allerdings ist er links in der Explorer Baumstuktur nicht sichtbar, obwohl ich die Ordneroptionen auf 'Ansicht/Ausgeblendete .. anzeigen' aktiviert habe. Merkwürdig.

    Hast Du wirklich alles so ausgeführt oder etwas übersprungen?Wie Sven schon sagt, bei der Neuinstallation muß jetzt die Version 22.2.0.325 kommen.

    Hallo Billy


    Ich habe alle Punkte Punkt für Punkt abgearbeitet. Das Löschen per 'regedit' (mit Schlüssel / Weitersuchen / F3 etc.) ist aus meiner Sicht etwas interpretationswürdig. Da hatte ich den Eindruck, dass ich eher zu viel gelöscht habe. Bei der Wiederholung der Neuinstallation waren dann so gut wie keine Einträge mehr zu finden. Die HKEY_xxx Einträge waren nicht vorhanden.
    Die Temp-Daten sofern vorhanden habe ich gelöscht, allerdings habe ich speziell zu denTemp-Daten in den geschweiften Klammern {xxx} nichts gefunden.
    Das Verzeichnis "C:\WINDOWS\Installer" gibt es bei mir nicht!?!? Somit konnte ich dort auch einen weiteren Ordner mit {xxx} nicht löschen. Kann der Ordner evtl. einen anderen Namen haben?
    Den Odrner "{36C0BA39-2207-4146-BD4E-3146DF7B9147}" kann ich aber im Laufwerk C:\ auch per Explorer-Suche nicht finden.


    Warum nun bei mir die alte Version 22.0.0.37 trotz Neuistallation initialisieren will, verwundert mich auch.


    Noch ein Aspket, der evtl. von Bedeutung sein kann:
    Als ich MG 365 das letzte mal offen hatte, waren keine ICONs im Programm zu sehen - nur Text. Dachte es ist mit einem Neustart behoben, dann trat aber das Problem des nicht mehr Startens auf.


    Was meinst Du damit? Das Update?

    Hier geht es um die separate Update Datei, welche angeboten wird. Scheinbar nicht die letzte Version. Kann jetzt spontan gar nicht sagen, wo ich die gefunden habe, war aber bei BUHL.
    Habe das Update jedoch gar nicht angewendet, sondern gleich die Neuinstallation über das Kundenkonto heruntergeladen.

    Hallo zusammen


    Nach mittlerweile mehrstündiger Suche im Forum, bin ich leider nicht fündig geworden, um mein Problem zu lösen.


    Folgendes Problem:
    Wenn ich das ICON von 'MG 365' Geld klicke, das Programm also starten will, erscheint für wenige Sekunden das bekannte Programmbild mit der Info das es initialisiert gefolgt von der Versionsnummer (22.0.0.37).
    Dann verschwindet es wieder und weiter passiert nichts.



    Ich habe die hier beschriebene Neuistallation mittlerweile 2x durchgeführt. Auch die Überprüfung meiner .NET Frameware Version (4.6.1) brachte keine Veränderung.
    Vor ein paar Tagen hat sich mein WIN10 aktualisiert. Seit dem habe ich ein Problem mit einem anderen Laptop im Netzwerk. Parallel trat nun das Problem mit MG 365 auf. Evtl. hat sich da etwas im System geändert.


    Keine Ahnung, was ich nun noch versuchen kann. Da ich nur einfacher Anwender bin und kein Software-Experte, gehen mir die Ideen aus. Kann mir jemand noch Tipps geben? Hotline?


    Gruss
    Matthias

    Die Saldoabfrage habe ich regulär über "Konten aktualisieren" durchgeführt. (Icon: grüner Pfeilkringel). Anschliessend hatte ich den akt. Saldostand.
    Aber anscheinend lag es an dem "Grenztag". Habe ihn auf ein Datum vor der Umstellung auf SMS TAN eingestellt und dann erschienen nun nach dem aktualisieren der Konten die einzelnen Buchungen. Frage mich nun allerdings warum das Datum auf Zukunft stand - und das bei den zwei Konten unterschiedlich ?( . Meinen Systemdatum passt dagegen.


    Problem ist nun jedoch erst mal gelöst, danke Billy. :thumbup:

    Hallo


    habe Anfang Juni 2 Konten bei Sparkassen auf SMS TAN umgestellt.
    Anschliessend wurden nur noch die Kontostände (Übersicht Startseite; Saldoabfrage), aber keine einzelnen Buchungen (Buchungsliste) mehr angezeigt.
    Ist solch ein Problem bekannt? Habe ich evtl. eine falsche Grundeinstellung mit der Umstellung auf FinTS (HBCI) PIN/TAN "abbekommen"? Kann leider den Grund nicht finden.


    Bin für jegliche Tipps dankbar,


    Gruss
    Matthias


    Liebe Leute, warum schaut ihr nicht einfach in der FAQ unter dem passenden Stichwort nach. ?(


    http://support.buhl.de/support/hits.html?productid=476&searchtext=Cashflow&submit=searchform


    Gruß
    Jürgen

    hätte wenn und aber
    hätte ich gewusst, dass das Ding Cashflow heisst, dann hätte ich wohl über die Suche auch was gefunden.
    Da ich aber kein MG2009 mehr habe - heisst ja nun MG2010. und zurückblättern geht nun mal nicht - dann hätte ich den Begriff evtl. auch gefunden.


    Aber danke für die Belehrung, werde nun zuk. in den FAQs suchen, da steht anscheinend alles.


    M

    Hallo


    habe leider nix zu meinem Anliegen über die Suche gefunden.
    In MG2009 konnte man oben rechts das Anzeigedatum ändern. Damit habe ich schnell einen Vergleich über alle Konten z.B. zum gleichen Zeitpkt. des Vormonats durchführen können. Diese Option ist nun bei MG2010 nicht mehr da. Kann man es wieder aktivieren, oder gibt es eine ander "schnelle Funktion" dafür?
    Danke für evtl. Tipps


    Gruss
    Matthias


    Plonk - hier stehts:
    Datumauswahl für Barmittel in MG 2010 weg?


    Wenn möglich thread bitte löschen.

    :rolleyes:
    Schätze mal, pulsedriver111 hat einfach seine Fehlermeldung vom 02.10.09 reinkopiert. Somit passt das schon, was er schreibt!
    Geholfen ist ihm damit jedoch noch nicht. Da ich das gleiche Problem seit 24.03.09 habe, wäre ich für einen Tip dankbar.
    Ist da generell etwas mit der DKB nicht "funktionsfähig"?



    Edith sagt:
    Man muss für die Kreditkarten die Zugangsart "PIN/TAN Web" anlegen. Danke für Deinen Link in einem anderen Beitrag, Jürgen. :P