Beiträge von PBerlin

Hallo!

wenn ich in der Kategorie "Einzahlung Kreditkarte" wähle, fallen mir zwei unterschiedlich-farbige Symbole auf -was bedeuten diese?

Der ältere Eintrag ist mit einem blauen "Hin"-Pfeil und mit einem roten "Rück-"Pfeil gekennzeichnet.

Bei dem neueren Eintrag sind beide Pfeile blau.

Beide Bilder befinden sich im Anhang.

Wenn das eine 'Übertragungsbestätigung' oder Buchungsbestätigung sein soll, wäre die Farbgebung echt mehr als fraglich!

Eine Idee? In der Hilfe habe ich dazu nichts gefunden.

Vielen Dank!

Bilder

• Einzahlung Kreditkarte-1.JPG
    • Einzahlung Kreditkarte-2.JPG

Ich verstehe nur nicht, warum man immer hier fragt, wo eigentlich nur selber Betroffene was sagen können und man nicht zeitgleich ein Ticket einreicht. Nur mit dem Ticket wird man übrigens über eine vorgenommene Programmanpassung informiert.

Ähm, NÖ! Es sind div. Tickets offen, eine Antwort kommt -fast- nie! Speziell über PayBack scheint man total im Dunkeln zu fischen!?

Nachdem es Tagelang mal wieder gar nicht funktionierte, wurden heute Abend 3 Buchungen abgerufen (..), der Summenwert ist immernoch "0".

Zitat

Bitte Fragen nur im Forum stellen, damit alle davon profitieren können.

LG

Hallo!

ich sehe soeben ein neues Kuriosum, ein Payback-Konto zeigt "0" Punkte an, das andere den korrekten Punktewert.

Ein manuelles Nachtragen der vorhanden Punkte ändert an dem im Dashboard angegebenen Wert von "0" nichts!

Will sagen: Buchungen sind -nun endlich mal wieder- vorhanden und sogar aktuell.

Kann 'man' die Neuberechnung manuell erzwingen? Oder ist das wieder einer dieser Monate-andauernden Bug's?

LG

Hallo!

das Miles&More Punktekonto ist seit Tagen /Woche nicht mehr erreichbar, die Fehlermeldung: der Log-out - Button wäre nicht gefunden worden...!??

Und der unsinnige Hinweis den Bankingkontakt neu zu synchronisieren (was natürlich, wie immer nicht geht (ausgeblendet!)).

Doch lieber ein Ticket einreichen? Hier scheint ja noch nichts bekannt zu sein!?

mfG

Werden da zwei Kontakte angelegt in Mein Geld oder nur einer? Das könnte bei einem Kontakt möglicherweise ein Problem sein.An Deiner Stelle würde ich noch einmal ein Ticket einreichen und explizit darauf verweisen.

Zwei Kontakte; aber es gibt seit den letzte Let's Trade - Updates neues zu berichten:

MG 2014 UND! MG 365 rufen nun beide nicht mehr ab! Zur Erinnerung: 2014 tat es nur mit einem von zwei Konten (PIN wurde, Password wurde nicht akzeptiert); 365 rief zu letzt beide Konten ab, nun keines mehr :(. Die Fehlermeldungen unterscheiden sich. Die Synchronisation in 2014 brachte gar nichts! Die von 365 ist mir zu kryptisch =ich kann damit nichts anfangen. mfG

Das heißt konkret was?

Das mich keiner verstehen will!

Ich habe (Fehler PB!) ZWEI PayBack - Konten, ich weigere mich das erste (alte!) umzustellen, da es problemlos läuft (mit PIN!);
    Das Zweite (Kundennummer plus Passwort (KEINE! Sonderzeichen) läuft sowohl bei MG2014, als auch MG365 in's Leere =ein Abruf ist nicht möglich. Ich habe dieses 1:1, bis auf die Zugangsdaten, identisch mit dem "alten" eingerichtet.

B.t.w.: ich bekomme immer noch keine Benachrichtigungen beim Vorliegen neuer Post's! =Daher bin ich eher zufällig /sporadisch hier.

PBerlin

Hallo!

also bei mir funktioniert die Abfrage des neuen PB-Konto's immer noch nicht; da hier ein paar Threads weiter davon die Rede war, dass es mit MG 365 laufen soll habe ich es statt mit MG 2014, nun auch mit MG365 probiert.
    Altes PB - Konto, nicht umgestellt: Nummer plus PIN (läuft),
    Neues PB - Konto, umgestellt: Nummer plus Passwort (nix geht)

Programm ist: 21.5.1.301, unter LetsTrade finde ich kein Payback, die meisten sind 5.5.67.0, ausser Trade Kernel und XML Adapter die sind: 5.0.1.79

Eine Idee?

Vielen Dank

PBerlin

keine Antwort /bin mir keiner AW bewusst :(!

Bei mir funktioniert es wieder nachdem ich heute über
    Datei / Aktualisieren / Onlinebanking-Komponenten
    aktualisiert habe, in der Readme-Datei ist auch Miles&More erwähnt.

"Datei" gibbet in MG 2014 nicht, WAS meinst Du? ?€-Symbol? ->Online Banking Komponenten? Sind aktuell, also keine Änderung /hilft nicht!?

Guten Abend!

ich habe kürzlich ein neues Payback-Konto in MG2014 (16.03.00.32), LetsTrade: Modulname Version Punktekonten 5.5.34.0 (mit MG2015 tue ich mich schwer, da sehr langsam!) eingerichtet, es existiert zum einen ein Passwort, zum anderen eine PIN (4-stellig -diese möchte ich für den Abruf nutzen, das PW hat mehr als 8 Stellen und soll nicht genutzt werden!). Diese sehen absolut identisch aus und trotzdem kann ich das alte Konto ganz normal abrufen, das Zweite schlägt fehl: "Bei der Verarbeitung ist ein Fehler aufgetreten", ohne weitere, detailiertere Beschreibung.

Was tun?

LG

PBerlin

seit ca. 3-4 Tagen funzt der Zugang wiederum nicht, teils mit kryptischen Fehlermeldung(en):

Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt. (2015), im 2014er wird eine ganz andere Fehlermeldung ausgegeben!?

Greetz

PBerlin