Beiträge von pepe44

    mein geld 2011 lässt sich nicht mehr öffnen - da bereits Folgeversion läuft. Allerdings wenn ich alle Buchungen aufliste - dann hört das Jahr 2010 im Juli auf und beginnt wieder im April 2011. Und wie soll ich jetzt die Einkommenssteuer 2011 fertig buchen? :cursing:

    Benutze zwei Konten der gleichen Bank. Wie kann ich die anlegen? Habe im Kontenrahmen ja nur einmal Bank 1200 als Systemkonto zu Verfügung. Und wie funktioniert der Datenexport ins Steuersparbuch? Vielen Dank für kurzentschlossene Antwort. ;(

    ich benötige den zugang für ein Hauptkonto und Zweitkonto. Beide haben die gleichen Zugangsdaten - die Kontennummern unterscheiden sich nur durch eine zweistellige Vornummer, da Geschäftskonten offiziell nicht erlaubt sind. Der Zugang ist zu beiden Konten bisher nur über die Sparda-Website möglich. Wer kann mir da weiterhelfen? Vielen Dank