Beiträge von Schubi

    Hallo,


    ich habe bisher mein Haus mit 8 Wohnungen mittels einer Excel-Tabelle verwaltet. Wollte das nun schicker und professioneller machen. Nach 2 Stunden stelle aber fest, dass es mir zu lange dauert, bis ich die Logik der Dateneingabe fehlerfrei beherrsche. Bin eben kein Computertyp, brauch für so etwas meist anfangs jemanden, der es mir 1x zeigt oder der mich führt; dann kann ich es. Gibt es in Rostock oder Umgebung jemanden, der sich für mich etwas Zeit nehmen könnte; es muss ja nicht umsonst sein. Vielleicht könnte ich auch einfach die Excel-Datei rübermailen, der Profi überträgt die Daten, betreut mich danach noch eine gewisse Zeit; ob nun persönlich an meinem PC, per Telefon, per Email?? Überhaupt- vielleicht ist jemand so nett und lässt zu, dass ich bei Fragen einfach mal kurz anrufen/anmailen darf?


    Mit besten Grüßen


    Schubi