Beiträge von Sly321

Hallo alle zusammen,

bei mir kommt bei der Abfrage folgende Fehlermeldung mit der ich nichts anfangen kann.
    Die Zeichenfolge wurde nicht als gültige DateTime erkannt. Ein unbekanntes Wort beginnt bei Index 13.
    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, habe schon HBCI Kontakt erfolgreich aktualisiert, aber der Fehler ist trotzdem noch.

Danke im voraus Maik

Hallo,

ich habe seit ungefähr einen Monat keinen Zugang mehr bei der American Express Karte.
    Hier im Forum habe ich ähnliche Themen schon gefunden und habe deshalb auch den Monat noch gewartet.
    Ist denn in nächster Zeit mit einer Lösung zu rechnen? Hier mal die Meldungen von Programm bei mir??

Kontakt wird synchronisiert. Bitte warten...
    Verarbeitung nicht möglich. Scraper ist nicht mehr aktuell, Update erforderlich. [The XPath ".//a[contains(text(),'XXX-')]" failed to select a node. ]
    Klicken Sie bitte auf weiter.

und unter Fehlerbericht steht folgendes,

Fehlerreport DDBAC Version: 5.5.24
    ----------------[DDBAC.Net 5.5.24.0,5,19.07.2015 19:45:59 0ms]
    HKVVB:4:2+0+0+0+WebScraping+1'
    ----------------[DDBAC.Net 5.5.24.0,5,19.07.2015 19:46:04 0ms]
    Exception BACException: Verarbeitung nicht möglich. Scraper ist nicht mehr aktuell, Update erforderlich. [The XPath ".//a[contains(text(),'XXX-')]" failed to select a node. ]
    Caused by twVjpABdqTqnFKg252.QvOpg8So36B2EjxqgK: The XPath ".//a[contains(text(),'XXX-')]" failed to select a node.
    bei HtmlAgilityPackExtensions.HtmlWebScraper.SafeSelectSingleNode(HtmlNode node, String xpath, String errorMessage)
    bei HtmlAgilityPackExtensions.HtmlWebScraper.SafeSelectSingleNode(HtmlNode node, String xpath)
    bei DDBAC.Web.Scraper.AMEXScraper.ProcessHKVVB(BACTransaction transHKVVB)
    bei DDBAC.Web.Scraper.BACWebScraper.Connect(BACContact contact, IBACSecurity security)

den oberen Teil mit meinen Daten habe ich mal weg gelassen. Programm und Online-Banking Komponenten sind Aktuell sagt zumindest das Programm bei Update.

Danke im voraus Maik

Hallo,

wie kann ich den Reiter "Buchungen nach Empfänger" auf der Startseite konfigurieren?
    Im Konto Online 2011 habe ich dort nur das aktuelle Jahr dargestellt, in 2012 hingegen werden alle Buchungen über mehrere Jahre dargestellt.
    Es ist nur zur Auswahl oben im Reiter, "Einfahren/Ausfahren" und "Block schließen".
    Ich möchte dies aber wieder aufs Aktuelle Jahr begrenzen, ist dies möglich? Wenn ja dann wie?

Gruß Sly321

Danke für die schnelle Antwort.
    Gibt es eine möglichkeit, auf MG2010 umzusteigen, so das man seine Daten aus KO mit übernehmen kann, oder gibt es ein alternatives Programm mit Paypal und Payback Unterstützung bzw. Zusatzmodul für KO wo dies anzuzeigen geht?

Hallo alle,
    Ist es möglich mit Konto Online 2010 auch sein Paypalkonto abzufragen, wenn ja, wie.
    Schon wenn ich ein Konto anlege erscheint kein Punktekonto??
    Wenn ich Girokonto benutze und J.P. Morgan ... wähle, lässt sich nur offline auswählen. Was mache ich falsch?