Beiträge von Coolmaus

    Hallo,
    ich habe WISO BÖRSE 2010 nun installiert und wollte mein Depot einrichten. Ich habe die WKN einer in Deutschland gehandelten Aktie eines deutschen Unternehmens eingetragen und das Programm erkennt sie nicht. Auch nach der manuellen Erfassung des Wertpapiers bekomme ich keine Kurse.
    Was muß ich hier noch machen?
    Vielen Dank

    Hallo,
    ich habe soeben versucht Wiso Börse 2010 zu installieren. Nach Eingabe der Garantienummer und Auswahl der Verzeichnisse erhalte ich folgende Fehlermeldung:


    A file that is required cannot be installed because the cabinet file E:\SETUP\Local.cab has an invalid digital signature. This may indicate that the cabinet file is corrupt. Error 24592 was returned by WinVerify Trust.


    Ich installiere von der Original CD, mein PC läuft unter Windows XP.


    Wer kann mir helfen?


    Vielen Dank und schönen Tag.