Beiträge von Fittiputti

    Habe heute ebenfalls mit der Hotline telefoniert und Testdaten / Systeminformationen eingeschickt. Man will mir schnell antworten.


    Sorry, aber solch' ein kapitaler Fehler....


    Keine Datenübernahme vom Vorjahr, das ist ungefähr so, als wenn ein Autohersteller ein neues Modell herausbringt und der Kunde bei der Auslieferung merkt, dass man vergessen hat Räder zu konstruieren.


    Ob die Datenübernahme klappt sollte in der ersten Testphase eines neuen Programms geprüft sein. (So es denn eine Testphase gab........)

    Werde wohl die Daten von Hand übertragen. Habe mir noch die ganz alten Threads hier durchgelesen, das das wohl lang dauern kann, bis es behoben wird. Echt schade :(

    Ich habe jetzt auch im Forum zurückgeblättert und festgestellt, dass die Software im letzten Jahr offenbar den gleichen Fehler hatte. Ein Fehlerbehebung als Update wurde erst Mitte Februar 2009 geliefert.


    Okay, Fehler darf man machen. Aber bitte nur einmal den gleichen. Und daraus lernen wie man ihn beim nächsten Mal vermeidet.


    Ich werde mich morgen mit der Hotline in Verbindung setzen und hören was die zu sagen haben.
    Ich verwende die Software seit Mitte 2009. Einen ähnlichen Zirkus jeweils zum Jahreswechsel werde ich nicht mitmachen.