Beiträge von abarbas

    Hallo zusammen,


    ich hatte meinen MA gebeten eine Bestellung zu erfassen und den Lagerzugang auszuführen. Er sagt dass er das so getan hat. Ich habe nunmehr zufällig herausgefunden, dass bei einem Artikel der Bestand nicht stimmt.
    Die Bestellung dazu ist gefunden, auch sehe ich in der History, dass die Ware einmal als Bestellung vermerkt und einmal als Wareneingang. Bloß der Bestand ist gleich geblieben und "In nicht gebuchten Lief.-Bestellungen" ist noch ein Wert eingtragen.
    Ich vermute, dass der Bestand bzw. die Buchung irgendwo "dazwischen" hängt - aber wo kann ich diesen Wert sehen/einbuchen/löschen etc. so dass der Bestand stimmt ??


    Vielen Dank für die Hilfe.


    Gruß
    Sakis :)

    Moin zusammen,
    ich habe zu meinen Artikeln im Lager Lagerpositionen zugeordnet. Druckt man aber eine Lagerprüfliste aus, sortiert nach Lagerpositionen, wird die Lagerposition nicht mit aufgeführt.
    Ist eine Möglichkeit bekannt die Lagerposition mit aufzuführen ?
    Vielen Dank
    Frohes Neues Jahr !
    Athanasios