Beiträge von Remus-D

    Hallo Forum,


    ich fände eine Standardvorlage mit einem rechten Rand von 2cm brauchbarer als die Online-Vorlage von deltra Software (orgamax) mit 4 cm oder die installierte mit 1cm - also genau eine dazwischen wäre schon schön.
    Wie wäre es damit; ist das möglich? Vielleicht kann man da einmal mit Herrn Sönke Köhn sprechen?


    Andererseits wäre es hilfreich, wenn man die Standard-Vorlage kopieren und dann auf seine Bedürfnisse abändern kann - wie man es auch im Originalprogramm gemacht hat (früher minifaktura) -, ohne dass man wie jetzt bei der erweiterten Bearbeitung ALLE Inhalte des Briefpapiers neu gestalten/setzen muss. Das erschwert die Individualität und Leichtigkeit zum eigenen Briefpapiers enorm.


    Ansonsten Top-Programm und preislich mal eine sinnvolle Alternative zu anderen Fakturierungsprogrammen oder auch dem Original-Programm. Genau geeignet für diejenigen, die mit dieser Software angesprochen werden. :thumbsup:


    Lieben Gruß
    Remus