Beiträge von digi303

    Hallo Jürgen!


    Herzlichen Dank für Deine Hilfe. Allerdings habe ich die Trial 30 Tage lang im Einsatz gehabt und jede Menge Buchungen getätigt, Dokumente gescannt, Zählerstände der Heizung eingegeben etc.
    Diese Daten sind dann alle weg. Gibt es denn nicht die Möglichkeit die Datenbank irgendwie runterzukonvertieren?
    Wie in sonstiger Software auch üblich (Speichern unter Version xxx)


    Herzliche Grüße aus Norddeutschland,


    digi

    Guten Morgen zusammen!


    Ich habe mir die MG2010 als Trial installiert und ausgiebig getestet. Leider mit meinen Orginaldaten. Nun wollte ich mit meiner MG 2008 weiterarbeiten. Leider bekomme ich die Datenbank nicht mehr geöffnet:
    Die Datenbank wurde bereits mit einer Folgeversion von WISO Mein Geld bearbeitet und kann daher nicht geöffnet werden.


    Wie kann ich meine Datenbanken jetzt wieder mit der 2008 öffnen.


    Liebe Grüße, digi