Beiträge von BigNig

    .. uns noch immer kein hochladen der Daten auf den Server möglich!!!!!


    Seit nun schon fast 14 Tagen funktioniert diese Funktion nicht. Wie lange soll das noch so gehen?

    Auch ich warte nun seit gut 14 Tagen darauf, dass der Teamwork-Server wieder funktioniert. Das ständige Daten sichern, auf Stick ziehen und wieder hochladen ist auf Dauer echt nervig. Auch der Weg über Dropbox ist keine Dauerlösung. Dann bräuchte ich nämlich die Teamwork-Version nicht. Bitte schnellstens beheben!

    Das gleiche Problem habe ich seit heute morgen auch.


    Das gleiche Problem haben wir auch. Ich komm an die Daten vom Teamwork-Server nicht mehr ran. Die Hotline ist pausenlos besetzt. Und eine Antwort gibt es hier auch nicht.


    Wo bleibt da der Service???

    Es wäre schön, wenn die Bankgebühren auf Mahnungen auch als solche ausgewiesen würden. Im Moment werden sie als Negativsaldo und "Bisher gezahlt" ausgewiesen. Das versteht aber kein Mitglied.


    Schön wäre z. B. folgende Aufteilung:


    Forderung: 100.- EUR
    bisher gezahlt: 0.- EUR
    Bankgebühren: 9.- EUR
    Mahngebühren: 5.- EUR


    zu zahlen: 114.- EUR


    Bitte für das nächste Update berücksichtigen.

    Es wäre schön, wenn man außer monatlicher und jährlicher Zahlweise bei den Beiträgen auch halbjährlich und vierteljährlich wählen könnte. Das sollte doch einfach zu realisieren sein.... ;)