Beiträge von VoBi

    Nach dem Update am 6.3.17 kann ich WISO Mein Geild nicht mehr öffnen.
    Es kommt folgende Fehlermeldung:


    Was sagt mir das und wie kommt das Programm wieder in Ordnung?
    Auch eine Rückspielung einer Sicherung vom 6.3.17 hat keine Änderung ergeben.
    Vielen Dank VN

    Von einem auf den anderen Tag startet das Programm nicht mehr. Es kommt folgende Fehlermeldung:


    eine Kopie gestattet das Forum blöderweise nicht. Mehr als 10.000 Zeichen für ein Screenshot?
    Der Fehler ist jedenfalls " Fehler 0434352 "


    Zuvor wird noch festgestellt, dass man den Fehler bedauert und um Fehlermeldung bittet, die auch prompt erfolgt ist. Dass der Fehler bedauert wird, ist ja ganz nett, hilft aber nicht wirklich weiter. Die Fehlermeldung erfolgte schon vor vier Tagen, löst aber wohl nicht das Problem.
    Weiß jemand, wie ich das Programm jetzt wieder ans Laufen bekomme. Bei ausschließlich Online-Konten wäre das schon recht hilfreich.


    Dankbar für jede Hilfe!!


    VoBi

    Hallo erstmal,
    ich habe eine neue Festplatteeingebaut und Windows 7 installiert. Sodann das neue Mein Geld 2011 aufgespielt. Jetzt habe ich leider keine Sicherung der Daten des alten Wiso Mein Geld 2010 ausgeführt.
    Die alten Festplatten mit allen Daten sind aber noch im Rechner und der Zugriff ist möglich.
    Kann die Kontodaten noch retten und aufs neue Wiso Mein Geld übertragen? M.a.W.: wo sind die Daten gespeichert?
    MfG und Dank! VoBi


    Dachte ich's mir doch! Füge Deinen Beitrag in dem bereits zu diesem Theme bestehenden Thread ein. Du mußt den Onlinezugang auf PIN/TAN Web umschalten.


    Gruß
    Dirk


    Danke für den Tipp mit dem Onlinezugang ändern. Allerdings erscheint beim ersten Klick auf das Feld "Online-Zugang" ein Fenster mit dem Hinweis, dass ich evt. meine Bankdaten brauche. Beim zweiten Klick stürzt das Programm jedesmal ab. Weiss jemand noch was dazu? ?(


    Gruß

    Hallo!


    Ich finde nichts aktuelles zu den DKB VisaCard-Konten
    Ich habe WisoMeinGeld auf die neueste Version upgedatet. Zuerst ging das mit den VisaCard-Konten einwandfrei. Man konnte zwar nichts überweisen, aber die Kontenabfrage hat funktioniert, im Gegensatz zu letztem Jahr. Jetzt plötzlich gibts ne Fehlermeldung beim Aktualisieren mit dem Hinweis, dass das Programm die Funktion nicht unterstützt. Mach ich was falsch? ?(
    Bzw. was muss ich tun, damit es wieder geht. :?:
    Danke
    VoBi