Beiträge von Stoffel

    Hallo alle zusammen,


    sitze vo meine Steuer wie viele andere zu dieser zeit sicherlich auch. Nun hab ich folgendes Problem.
    Bei der Abschreibung von einem Objekt was kann man hier angeben?? Zinsen vom Kredit oder das Objekt selbst aber wie? (Objekt ist vermietet)
    Habe alles eingegeben Die Mieteinahmen und die laufenden Kosten. aber das Verstehe ich nicht. das Objekt ist schuld frei. Was muss den hier Linear abgeschrieben werden.habe keinerlei ausgaben für das Objekt ist der Punkt für mich damit erledigt? Würde mich über hilfe freuen und hofe ich habs verständlich rübergebracht. Danke im voraus.Mfg Christoph Pautz

    Hallo zusammen,


    Sitze gerade vor meiner Steuer. Habe eine Vermietete Wohnung mit Mieter. Nun meine Frage hab die Mieteinahnen und neben kosten ins Programm geschrieben , jetzt sag das Programm bei Aufwendungen für das Objekt.




    1/1


    Sie haben keine Abschreibungen für das vermietete Objekt geltend gemacht! weniger...




    was kann ich den noch abschreiben? das Objekt ist abgezahlt also kein Kredit mehr offen? und was hat es mit Linear und degressiv auf sich? Vielleicht könnt ihr mir Helfen. Danke im voraus.
    Mfg


    Christoph Pautz