Beiträge von Vereinsuser

    Hallo,


    Google Mail verlangt einen verschlüsselten Versand von Emails. Da unsere Webseite bei GOOGLE gehostet ist, würden wir gerne auch darüber unsere Emails versenden. Die Infobriefe mit dem MV2010 Klienten können aber nicht verschlüsselt versand werden (SSL, TSL) Wer kennt die Lösung? Verbesserungsvorschlag? Wie löse ich das Problem ohne über mein privates Account zu gehen und OHNE Extrakosten?

    Hallo,


    Wer hat eine Idee wie ich als Schriftführer folgende Vorgänge mit WISO MV2010 verbinden kann:


    1) Wie kann ich Sitzungsprotokolle des Vorstands,der HV und der AGs sinvoll verwalten. An die Termine lassen sich nicht wie im Outlook Datein (eingescannt) anhängen. Für mich ist der Termin jedoch das entscheidende Argument? Auf bei Aufgaben komm ich nicht weiter. Für die Historie und für zukünftige Schriftführer wäre es un swichtig kein weitere Tool zu verwenden


    2) Wer kann mir einen Tipp geben, wie ich eingehende Vereinspost speichere? Was passiert mit Briefen die eine begrenzte Gruppe angehen. Dabei wechslen die teilnehmer der Gruppe und somit kann ich die Datei nicht an eine Person anhängen z.B. Post vom Notar, der Bank oder auch allgemeine Schreiben, Rechnungen...


    3) Wie kann ich teilnehmerlisten einpflegen oder die Teilnahme an bestimmten Sitzungen, Arbeiten, Festen Dokumentieren?


    :|