Beiträge von Gladius66

    Hallo Zusammen,
    dieses Problem besteht bei mir auch. Am Freitag habe ich mit der Targo-Bank telefoniert und dort wurde mir gesagt, dass das Online-Banking über MG nicht unterstützt wird. Danach habe ich direkt den Support von MG angerufen und dort wurde mir dies bestätigt, aber ich bekam etwas Hoffnung gemacht, dass gerade mit der Targo-Bank verhandelt wird, damit das Sepa-Verfahren von der Targo-Bank unterstützt wird. Ich selber finde diese Warterrei nicht in Ordnung, da ich schon seit über einem Monat kein Sepa-Verfahren nutzen kann.
    Also müssen Wir uns noch eine Weile gedulden und hoffen Wir das Beste :)
    MfG Gladius66



    FB_Addon_TelNo{
    height:15px !important;
    white-space: nowrap !important;
    background-color: #0ff0ff;}FB_Addon_TelNo{
    height:15px !important;
    white-space: nowrap !important;
    background-color: #0ff0ff;}