Beiträge von black diamonds

    Sehr interessant, dass es immer noch keine "offizielle" Antwort auf diese Problematik gibt.


    Also wohl doch ein Softwarewechsel zum neuen Jahr.


    RainerO:
    Wenn ein laut dir gravierender Fehler, der bei uns zu mehreren hundert falschen SEPA Mandaten führt für dich keine Katastrophe ist, dann scheinst du echt ein dickes Fell zu haben...

    Wenn ich die SEPA Mandate automatisch erzeuge, dann ignoriert das Programm den abweichenden Kontoinhaber einfach mal.


    Es wird einfach das Mitglied als Kontoinhaber übernommen. EINE KATASTRPHE.


    Ich muss jetzt allen Ernstes alle SEPA Mandate mit den alten Lastschriftunterlagen abgleichen?


    Nach dem das jetzt ewig mit der SEPA Umsetzung gedauert hat, bin ich davon ausgegangen, dass solche Bugs nicht mehr in der Software sind oder spielen die User mal wieder Beta Tester?

    Moin moin...


    Vielleicht bin ich nur zu blind, aber ich finde einfach keine Möglichkeit, den Text der Mahnung zum Kundenkonto zu ändern.


    Wer weiß, wo diese Texte bearbeitet werden können?


    Ciao
    black diamonds