Beiträge von oj.69

Was Du als "temporäres Programm-Fix" bezeichnest, war vermutlich ein LetsTrad-PreRelease? Oder wie hieß die Datei?
    Wenn jedenfalls dieses Update Dein Problem nicht beseitigt, dann mußt Dich Du halt wieder an den Support wenden, damit weiter entwickelt werden kann auf Grundlage Deiner Rückmeldung. Oder wie stellst Du Dir das sonst vor? Sollen die bei Buhl hellsehen? Die Aktualitätsgarantie kann nicht vor Ausfällen schützen, sie kann aber mit Deiner aktiven Hilfe dazu beitragen, diese Ausfallzeiten zu minimieren.

Gruß
    Dirk

Hallo Dirk,

ich will Dir ja nicht auf die Füße treten aber Buhl kann durchaus durch eine professionelle Programmierung inkl. Tests sicherstellen, dass hier alles funktioniert. Ich habe durch meine Tests jetzt herausgefunden, warum bei mir das Paypal-Konto nicht funktioniert. Der Buhl-Screenscrapper hat ein Problem damit, wenn nebem dem Sicherheitsschlüssel noch alternativ der SMS-Sicherheitsschlüssel aktiviert ist. Dann hast Du bei Paypal die Auswahl zwsichen dem Login mit Sicherheitsschlüssel und dem Login via Sicherheitsschlüssel per SMS. Seitdem ich den Sicherheitsschlüssel per SMS deaktiviert habe, funktioniert jetzt auch das Konto in MG2010 ! Wenn das sorgfältig getestet worden wäre, wäre das mit Sicherheit aufgefallen. Tja, aber das kostet ja nur unnötig Geld :cursing: ... es geht ja günstiger, wenn der Kunde testet :pinch: , nicht wahr ? Der gesamte Test inkl. Recherche hat mich jetzt ca. 1 Stunde gekostet ... Nun ja, werde Buhl die Fehlerursache und -abstellmaßnahme mitteilen und hoffen, dass die den Fehler bald ausmerzen.

In diesem Sinne

Grüße

oj.69

Dann solltest auch Du diesen Beitrag zum besseren Verständnis mal lesen.

Gruß
    Dirk

Lieber Dirk,

danke für Deine Anmerkungen, die ich sehr aufmerksam durchgelesen habe. Natürlich ist es nicht leicht, seine Software ständig an die Login-Seite diverse Anbieter anzupassen. Nun ja, aber genau dafür bezahle ich ja auch. Oder wofür habe ich diese "Aktualitäts-Garantie" dann abgeschlossen ?

Grüße

Oliver

Hallo, danke für die Antworten. Habe vom Buhl-Support (ja, es gibt ihn wirklich ...) soeben einen temporären Programm-Fix erhalten, der das Problem mit Paypal lösen soll. Ich bin mal gespannt ...

Nun kann man sich darüber streiten, ob Buhl den Aufwand für die paar Nutzer des Sicherheitsschlüssels betreiben und eine entsprechende Abfrage programmieren soll.

Nein kann man nicht :huh: Wenn die Software das Feature anbieten, dann muss es auch laufen. Und zwar ohne Mängel ! Und jetzt bitte keine Flames hierzu. Danke ...

Hallo zusammen,

beim Versuch, mein Paypal-Konto abzurufen, kommt nach der Eingabe des Schlüsselcodes eine sinngemäße Meldung "... Screenparser nicht mehr aktuell...benötigt Update...otp". Im Browser auf der Paypal-Seite kann ich mich problemlos einloggen !

Hat noch jemand die gleichen Probleme ?

Grüße

oj.69