Beiträge von Lucky20706

    Hallo, kann mir jemand sagen ob in MV2010 auch eine andere Onlinepoststelle eingerichtet werden kann? Wir benutzen "Stampit" von der deutschen Post. Ich muss aber zur frankierung unserer Postsendungen immer MV2010 verlassen und zu Stampit wechseln. Kann man Stampit in MV2010 einbauen, das alles aus "einem" funktioniert? Danke für Eure Infos!!

    Hallo, leider lässt sich der Zeitraum für Auswertungen nur vom 1.1. bis 31.12, also für ein Kalenderjahr einstellen. Da wir aber eine Auswertung vom 17.7. bis 16.7, also Jahresübergreifend, bräuchten, wäre das vieleicht mal ein Verbesserungsvorschlag für eines der nächsten Updates. MfG

    Hallo , unser Abrechnungszeitraum besteht nicht vom 1.1. bis zum 31.12. sondern vom 17.7 bis 16.7. Also Jahresübergreifend. Nur ist diese Auswertung bei MV2010 nicht möglich. Wäre ein Verbesserungsvorschlag für eines der nächsten Updates. :!: