Beiträge von Hölscher

    Guten Tag, uns ist aufgefallen, dass eine formatierte E-Mail aus dem Kommunikationsprogramm 'E-Mail-Newsletter' auf Mobiltelefonen genau wie gewünscht zu sehen ist, jedoch nicht im E-Mail-Center von t-online; es gibt weder Fettdruck noch Farbänderungen. Muss man irgendwo noch Anpassungen vornehmen? Danke für Info.

    Guten Abend, vielleicht hat jemand auch dieses Problem.
    Ich gebe unter Kommunikation - E-mail-Newsletter - Schritt 2 E-mail bearbeiten - einen Text ein und formatiere ihn mit 'bold'.
    Ich sehe auch diesen Text so wie gewünscht, doch erscheint dieser formatierte Textteil nicht beim Empfänger in der E-mail.
    Muss ich noch irgendwo die editor-Funktionen aktivieren?
    Danke für Hilfe.
    Mit freundlichen Grüßen
    Inge


    PS. auch bei eingefügten word-Dokumenten wird die Formatierung ignoriert.

    Hallo BUHL Support C. Diel,


    es ist gut zu lesen, dass ab 2011 die Einträge in Zelle 'Beitragssätze' in den 'Stammdaten/Mitglieder' auch in der Mitgliederliste als neue Spalte zu finden sein werden.
    Noch schöner wäre es, wenn auch in den Tabellen-Auswertungen die 'Beitragssätze' als Auswahl für eine selbsterstellte Liste, die dann
    später in excel zu bearbeiten ist, zur Verfügung ständen.
    Vielen Dank dafür im voraus.


    Mit freundlichen Grüßen
    G. Hölscher