Beiträge von krass33

Nabend,
    auch ich muss meinen Kunden die Rechnungen nachträglich als PDF schicken (ist natürlich sehr seriös X( ). Der Mehraufwand wird uns mit Sicherheit nicht von Buhl in irgendeiner Form erstattet, da kann man wohl von ausgehen. Was passiert eigentlich, wenn sich ein Kunde über die fehlende Rechnung mal so richtig beschwert (was man verstehen könnte!), da wird Buhl bestimmt auf die AGB´s verweisen und fertig...nene...
    Ich werde auch mal schauen was es da noch so schönes von anderen Anbietern gibt und werde mich wenn ich was gefunden habe hier melden...

@Support / Service Buhl (wenn man das so nennen will / darf ?( ): Kundenservice sieht wohl anders aus! Mal davon abgesehen was hier die Leute die dieses "tolle" Programm nutzen nun für Mehraufwand haben und sich bei Ihren Kunden etc. als sehr unseriös darstellen, einfach nur ein dickes DANKESCHÖN. :cursing: --> Wiedergutmachungsangebote bitte hier posten, danke!

mfg

Hallo zusammen,
    langsam finde ich es auch richtig unverschämt was sich Buhl hier leistet!
    Ich kann seit dem "tollen" Update meinen Kunden keine Rechnung mehr in Papierform erstellen (noch nicht mal PDF geht) und anscheinend wird an einer Lösung nur halbherzig gearbeitet. :cursing:
    Auch ist mir unverständlich warum sich niemand von Buhl hier zu dem Fehler äußert. Wie soll das jetzt weitergehen? immer nur vertrösten...? - Ich denke einige sind, da nun mittlerweile schon 5 Monate in 2010 im Einsatz, auf diese Software angewiesen und erstellen damit täglich die Belege etc. (und somit ist ein Wechsel zu einem anderem Programm nicht mehr so einfach möglich, da hoher Arbeitsaufwand etc.)
    Also wenn sich da nicht SCHNELLSTENS was tut, werde ich ab nächstem Jahr zu einem anderem Anbieter wechseln, der sich hoffentlich etwas mehr um seine Kunden und deren Probleme kümmert - einfach nur eine FRECHHEIT. X(

mfg