Beiträge von Uwe.Gnuschke

    @ Elektro 08: Danke für den Link. Auch bei mir funktioniert es wieder einwandfrei :thumbsup: .


    Du solltst dich mal bei Buhl bewerben und den Premium Service übernehmen. Anscheinend ist die Stelle dort nicht besetzt...


    Ich werde, wenn ich Zeit habe, mal eine dicke Beschwerde an Buhl schicken. Mal sehen, was dann passiert (wahrscheinlich nichts) :sleeping: .

    Bin mittlerweile auch stinksauer auf Buhl. Erst Anfang des Jahres hatte ich Probleme mit der Datenübernahme aus EÜR 2009 und konnte erst ab dem 20. Jan. mein Business fortsetzern. Nach Reklamation beim Support wurde nur lapidar auf die Geschäftsbedingungen verwiesen. Das nennt man Service :(. Keine Entschuldigung geschweige denn ein Angebot auf Entschädigung (Erstattung der Kaufsumme).


    Jetzt das Problem mit dem Drucken. Auch ich werde mich mal nach Alternativen umschauen. Bisher (bis 2009) habe ich dieses Programm sehr gerne benutzt, da ich in meiner Steuererklärung (auch WISO) meine EÜR nur als Datei einzufügen brauchte. Falls jemand ein Programm kennt, welches auch beide Bereiche abdeckt (EÜR und Steuer) bitte ich um einen Hinweis.


    Ansonsten habe ich jetzt für mich entschieden, dass ich zukünftige Updates erst ca. 10 - 14 Tage später aufspiele.


    Falls dies jemand vom WISO Support liest, bitte ich um Vorschläge, wie Sie meinen Mehraufwand entschädigen möchten. Ich muss jetzt manuell meine Versandadressen drucken anstatt die Rechnung in die Versandtasche zu stecken. Und ich muss im Nachhinein die Rechnungen an meine Kunden verschicken, wenn auch nur als PDF. Vielen Dank dafür :cursing: .