Beiträge von Walter1952

    Die Rechnung habe ich nur in Kopie bekommen.Das Original ging wohl an die Versicherung.Wie geschrieben--ich hatte keine Ahnung wie es geht.Das hätte doch die Werkstatt swissen müßen,oder? Was mach ich denn jetzt?


    Also erst mal vielen Dank für die flotte Antwort, auch wenns nicht wirklich positiv ist.


    mfg
    Walter :S

    Tach auch, folgendes Problem:
    Nachdem ich einen schuldlosen Autounfall hatte, wurde der Wagen repariert.Die Werkstatt will von mir die Mehrwertsteuer,weil ich Vorsteuerabzugsberechtigt wäre.So weit so gut. Wie verbuche ich das jetzt aber bei Wiso EÜR & Kasse?? Der Nettobetrag wird von der Versicherung geleistet, die Steuer zahl ich.Hatte noch nie einen Unfall, mein Steuerberater ist im Krankenhaus und da es um über 2000 euronen Vorsteuer geht, dachte ich hier schnelle Hilfe zu finden.? ?( :?: Im Voraus danke