Beiträge von Allinger

    Ich habe eine neue Briefvorlage individuell erstellt, doch diese erscheint nicht so wie gewünscht. Das Datum erscheint immer noch wie vorgegeben. Die Vorgaben entsprechen nicht den DIN-Normen, keiner schreibt Datum: wie kann ich das löschen und z.B. einfügen München, (Datum)? Ich habe die Schriftgröße des Inhaltes vergrößert, wie kann ich den Betreff und die Adresse der gleichen Schriftgröße anpassen. Die ganze Vorlagengeschichte ist sehr kompliziert und unübersichtlich - hier könnte einiges getan werden, um diese Funktion einfacher zu handeln.
    Vielen Dank für eine schnelle Hilfe.
    Anneliese Allinger :)

    Ich habe Daten in die Demodatenbank imporiert und bearbeitet. Die Datenbank habe ich gesichert. Wie bekomme ich diese Daten nun in die Mitglieder. Wenn ich die Mitglieder aufrufe - leere Maske - und Datenwiederherstellung aktiviere, werden keine Daten importiert. Vielen Dank für Ihre Hilfe.
    Anneliese Allinger :)

    Wie kann ich die individuellen Felder als Seriendruckfelder einfügen? Ich habe eine entsprechende Etikettenvorlage angelegt, doch die Felder werden nicht zum Einfügen angezeigt. Vielen Dank für eine hilfreiche Antwort.
    Anneliese :) :)

    Beim Import kann ich nur das Feld Nachname/Firma mit dem Feld Nachname in Excel verbinden. Damit aber auch die Anrede beim Mitglied angezeigt wird müßte alle Datensätze mit einem Klick auf nur Nachname/Person geändert werden, kann diese Funktion mit einer Massenänderung gemacht werden?
    Gruss Anneliese :S :rolleyes:

    Kann ich in dem Programm mit einem Befehl Suchen und Ersetzen einen Datenfeldinhalt in ein anderes Feld übertragen?
    Ich habe freie Felder definiert - wie kann ich diese in einem Serienbrief oder -etiketten einfügen? Kann ich die Geburtstagsliste durch das Feld "Geburtstag" ergänzen oder sonst wie abändern? Vielen Dank für eine Antwort. :rolleyes: :rolleyes:
    Anneliese Allinger

    Wenn ich versuche Daten aus Excel zu importieren, kommt immer die Fehlermeldung : Freigabeverletzung
    was mache ich falsch?
    Danke, Gruß A.Allinger :(