Beiträge von Magiclarry

    Hallo zusammen!


    Ich hab ein kleines Problem.
    Ich habe eine Mitarbeiterin (meine Frau) auf 400 Euro-Basis in "Lohn & Gehalt 2010" angelegt.
    Soweit hat auch alles gut geklappt.
    Nun hab ich aber einige Probleme mit der erzeugten Lohn-Abrechnung:


    1. Es steht Pausch. Kirchensteuer drauf, obwohl die Mitarbeiterin ausgetreten ist und ich auch "ohne Konfession" im Programm angeben habe.
    2. Es steht eine pauschale Lohn-Steuer von 50 Euro auf der Abrechnung, obwohl 4,- Euro pauschale Lohnsteuer abgerechnet werden müssten. (geprüft mit SV.NET)
    3. es ist ein Soli in Höhe von 2,75 eingetragen
    4. das auszuzahlende Gehalt stimmt trotzdem.


    Sorry, aber ich steh grad im Wald, denn ich versteh nicht, warum nicht die 4 Euro pausch.Steuer erscheinen....


    Kann mir wer helfen??


    Vielen Dank um voraus!


    Magiclarry