Beiträge von altschalker

    Hallo,
    nach dem Absturz meinen Systems und Neuinstallation, komme ich nicht mehr auf meine Datenbank. Mir fällt mein Benutzername nicht mehr ein. Können die Anmelde Daten zurückgesetzt werden?
    Gruß

    Nach dem Herunterladen der Datenbank aus dem Teamworkbereich bekomme ich den Hinweis, das ein
    Datenbankupdate von 10.00.00.250 auf 11.00.00.147 erforderlich ist. Während des Updatevorgangs bricht das Update ab und es erscheint folgende Fehlermeldung :


    Die Anmeldung an die Datenbank war nicht erfolgreich (Fehlercode 335544351)


    Wie soll ich weiter vorgehen ?

    bei mir besteht das gleiche Problem. Kann leider nicht weiter mit dem Programm arbeiten. Rechnungen die ich in letzter Zeit geschrieben habe sind verschwunden. Hatte gehofft, dass der Fehler im Update liegt, und er schnell behoben wird. Aber leider tut sich da garnichts.

    habe das gleiche Problem. Ich hoffe, dass der Fehler bald behoben wird.

    Nach dem Herunterladen der Datenbank aus dem Teamworkbereich bekomme ich den Hinweis, das ein
    Datenbankupdate von 10.00.00.250 auf 11.00.00.147 erforderlich ist. Während des Updatevorgangs bricht das Update ab und es erscheint folgende Fehlermeldung :


    Die Anmeldung an die Datenbank war nicht erfolgreich (Fehlercode 335544351)


    Wie soll ich weiter vorgehen ?


    Nach dem Herunterladen der Datenbank aus dem Teamworkbereich bekomme ich den Hinweis, das ein
    Datenbankupdate von 10.00.00.250 auf 11.00.00.147 erforderlich ist. Während des Updatevorgangs bricht das Update ab und es erscheint folgende Fehlermeldung :


    Die Anmeldung an die Datenbank war nicht erfolgreich (Fehlercode 335544351)


    Wie soll ich weiter vorgehen ?


    Wie soll ich weiter vorgehen ?


    Die Anmeldung an die Datenbank war nicht erfolgreich (Fehlercode 335544351)


    Nach dem Herunterladen der Datenbank aus dem Teamworkbereich bekomme ich den Hinweis, das ein
    Datenbankupdate von 10.00.00.250 auf 11.00.00.147 erforderlich ist. Während des Updatevorgangs bricht das Update ab und es erscheint folgende Fehlermeldung :

    seit ich auf Win 7 umgestiegen bin habe ich folgendes Problem: die Auswahl beim Banking 912 i Tan geht verloren. Habe WISO schon zwei mal neu Installiert. Beim ersten aufruf ist sie noch da und dann verschwindet sie wieder. Jedesmal das gleiche.


    Gerß


    Ferdi

    Hallo, wir haben ein Bankkonto und der 1. Vorsitzende hat seine Zugangsdaten, und der Kassierer hat seine eigene Zugangsdaten. Nun möchte ich wissen wie man das einrichten muß, sodas beide mit ihren Daten arbeiten können.


    Gruß