Beiträge von walter_knallt_er

Hallo zusammen.

Ich benutze Unternehmer Suite 2016. Es geht um die leidige Zahl der Mitarbeiter. Laut Übersicht der Buhl-Software kann ich 15 Mitarbeiter pro Kalenderjahr
    abrechnen. Da ja keine Mitarbeiter gelöscht werden können, ist meine Frage gibt es eine Begrenzung der Gesamtmitarbeiterzahl (ausgeschiedene + aktive Mitarbeiter)?
    Bei mir wird angezeigt: Stammdaten verwalten (Anzahl 27, noch 4 anlegbar).
    Danke für die Mühe.

Hallo,

ich bin Arbeitgeber und benutze KAUFMANN ausschließlich für die Lohnbuchhaltung.
    Gibt es in dem Programm die Möglichkeit, die Gesamtlohnkosten eines Arbeitnehmers(oder aller) zu ersehen.
    Ich meine Bruttolohn + Arbeitgeberanteile

Danke

walter_knallt_er

Dies ist was ich von ELENA erhalten habe:

[font=&quot]vielen Dank für Ihre Anfrage bei unserer ELENA Hotline, gern beantworten wir Ihnen Ihre gestellte Frage.[/font]

[font=&quot]Die Dateifolgenummer 17 wurde abgelehnt, da die Programmversion nicht mehr gültig war. Bitte senden Sie die Dateifolgenummer nach einem Update erneut,
    Ihr Softwarehaus wird Ihnen bestimmt gerne behilflich sein, wie Sie die Sendung nach dem Update erneut schicken können.
    Nach einem erneuten Versand wird die Dateifolgenummer 18, welche bei uns geparkt ist, automatisch verarbeitet.[/font]

[font=&quot]Die von Ihnen im Anhang beigefügte Annahmebestätigung dient lediglich der Bestätigung des Sendungseinganges. Erst nach Versand der Annahmebestätigung geht die jeweilige Sendung in die Verarbeitung und wird auf Fehler geprüft.[/font]

[font=&quot]Wir hoffen, dass diese Antwort für Sie hilfreich ist.[/font]

Diese Antwort war und ist für mich nicht hilfreich. Auch ein Anruf bei ELENA ist nicht sehr ergiebig, da es da offensichtlich an Fachkompetenz etwas mangelt. Kann mir jemand bei diesem Problem weiterhelfen?

Meine Programmversion ist: KAUFMANN 2011 11.0.4052 [O4U]

Hallo zusammen.
    Ich bin neu hier und meine Frage ist sicher schon oft gestellt, ich finde nur keine Lösung.
    Ich bin Arbeitgeber mit mehreren Angestellten und hätte gerne einen Ausdruck, bei dem ich meine Gesamtlohnkosten incl. AG Anteile ausgewiesen werden.
    Für eine kurzen Hinweis wie das funktioniert, wäre ich sehr dankbar.