Beiträge von oakleyfan

    TOP! :)


    hab das grad auch noch mal mitm stb abgeklärt, scheint jetzt gang + gäbe zu sein, das die fa's das jetzt so machen.


    insofern schön, das es mein gs-buchhalter macht, aber was ist mit kaufmann 2010 ?! :S

    .. danke für das feedback.


    laut "SAGE" bin ich nun zum konzern geworden, zumindest ist das die wiki-definition : 8)



    hier deren feedback:

    is dat so richtig??! :huh:

    hallo zusammen,


    trage mich mit dem gedanken den wiso kaufmann einzusetzen, nachdem sage gs-buchhalter mein problem nicht lösen kann.


    mein finanzamt verlangt die konsolidierung der ustva meiner beiden gewerbe, die ich bislang aber als separate mandanten verwaltet habe, da auch beide unterschiedliche steuernummern haben und zudem noch in verschiedenen landkreisen liegen.


    die testversion sagt nichts über die von mir gewünschte funktion.
    kann mir hierzu jemand etwas sagen?


    vg
    stephan