Beiträge von elmex

    Hallo,
    Ein Fehler, der schon seit Jahren im Programm ist:
    Wenn ich meine aktuelle Datei speichere und dann nichts mehr mache, also keine Änderungen an der Datei mehr entstehen, wird bei "Programm schliessen" trotzdem die Meldung herausgegeben >ihre Daten wurden noch nicht abgespeichert<
    Ist das so gedacht?
    Eberhard

    Hallo,
    habe für meine Tochter die Steuererklärung gemacht.
    Sie ist ledig und hat keine Kinder.
    Der elektronische Bescheid zeigt, daß alle Angaben und Ergebnisse bis einschl. zu versteuerndes Einkommen und Steuer lt. Tabelle mit dem Programm übereinstimmen.
    Jedoch weist das Finanzamt einen zusätzlichen Steuerbetrag von 56 € aus nach $32 §StG aus, den das Programm nicht errechnet.
    Liegt da das Programm falsch oder das Finanzamt?