Beiträge von Onkel George

    Hi ihr,


    ich habe foldendes Problem. Wir haben ein DKB-Konto welches ich einrichten wollte. Also Neues Konto -> Giro-Konto -> HBCI (Pin /Tan).
    Dann kommt eine Übersicht der vorhandenen Konten, und da werden nur die Kreditkarten (die Alte, und die Neue da die Alte bereits abgelaufen ist) angezeigt. Wenn ich dieses Assistenten abschließe, werden zwei KLreditkartenkonten im MG2010 eingerichtet. Alte Kreditkarte und neue Kreditkarte.


    Abrufen der Kontostände und Buchungen klappt ohne Probleme.


    Nur wie kann ich mein Girokonto einrichten. Das wird nirgends angezeigt und ich kann ich nicht über MG 2010 darauf zugreifen.


    Betriebssystem: Win7 32bit
    MG 2010 Version: 11.01.01.50
    Letstrade Kernel: 2.0.4.34
    HBCI Kernel: 5.1.44.0


    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    Gruß George Löwer