Beiträge von paa1736

Hallo,
    ich habe das Problem das ich mein coba kto nicht einrichten kann! Es kommt der Fehler: Der Wert darf nicht NULL sein parametername: input
    Das Programm meldet sich bei der Bank zwar an kommt dann aber nicht weiter. Ich kann das bestätigen da eine aktive Session vorliegt wenn ich mich nach dem Abbruch bei der Bank einloggen will!
    Ich finde das höchst verwunderlich, denn auf meinem ipad funktioniert das mit der Commerzbank ganz normal über das Programm finanzblick das ja auch von Buhl ist!
    Jmd eine Idee?
    Das Programm ist auf den neuestem Stand es liegen keine Updates vor.
    Alle anderen Kto laufen wunderbar!
    Danke

Kontakt wird synchronisiert. Bitte warten...
    Verarbeitung nicht möglich. Scraper ist nicht mehr aktuell, Update erforderlich. [failed to parse balance.]
    Klicken Sie bitte auf weiter.

Das kommt wenn ich Anleitung befolge...
    Die Syncro klappt schon nicht!

Gruss

Das kommt nach dem Instalieren der Datei...

Fehlerreport DDBAC Version: 5.1.47
    ----------------[DDBAC.Net 5.1.47.0,6,21.08.2010 15:33:19 0ms]
    <Customer>
    <UserID>6826651256</UserID>
    <CustomerSystemStatus>0</CustomerSystemStatus>
    <CountryCode>280</CountryCode>
    <CustomerIDName>(nicht belegt)</CustomerIDName>
    <BankName>Commerzbank Berlin (West)</BankName>
    <UserIDName>Anmeldename/TeilnehmerNr</UserIDName>
    <Contact>Commerzbank Berlin (West)</Contact>
    <SecurityMediaDetailID>WebScraping.CommerzbankScraper</SecurityMediaDetailID>
    <HBCIVersion>300</HBCIVersion>
    <BankCode>10040000</BankCode>
    <BPD></BPD>
    <UPD></UPD>
    </Customer>
    ----------------[DDBAC.Net 5.1.47.0,6,21.08.2010 15:33:23 0ms]
    Throwing BACException: Verarbeitung nicht möglich. Scraper ist nicht mehr aktuell, Update erforderlich. [failed to parse balance.]
    Caused by X1DO7lVg1KByGScDp4.GeT5t7BfarGPfX8mOS: failed to parse balance.
    bei DDBAC.Web.Scraper.CommerzbankScraper.Klg9rjPjR(HtmlDocument )
    bei DDBAC.Web.Scraper.CommerzbankScraper.ProcessHKVVB(BACTransaction hkvvbTransaction)
    bei DDBAC.Web.Scraper.BACWebScraper.Connect(BACContact contact, IBACSecurity security)
    ----------------[DDBAC.Net 5.1.47.0,6,21.08.2010 15:33:23 0ms]
    Exception in Synchronize: : Verarbeitung nicht möglich. Scraper ist nicht mehr aktuell, Update erforderlich. [failed to parse balance.]
    Caused by X1DO7lVg1KByGScDp4.GeT5t7BfarGPfX8mOS: failed to parse balance.
    bei DDBAC.Web.Scraper.CommerzbankScraper.Klg9rjPjR(HtmlDocument )
    bei DDBAC.Web.Scraper.CommerzbankScraper.ProcessHKVVB(BACTransaction hkvvbTransaction)
    bei DDBAC.Web.Scraper.BACWebScraper.Connect(BACContact contact, IBACSecurity security)

Ich möchte gerne bei der Commerzbank ein Kto einrichten aber das Programm sagt das die Webseite geändert wurde und das der Sraper falsch sei. Muss ich da auf ein Update warten oder gibt es einen Trick wie es trotzdem geht?

Gruss
    paa1736