Beiträge von Wolf67

Hallo liebes Forum,
    Bei Umbuchungen bei Barentnahmen von Bankkonto auf Barkonto werden bei Monatl. Ein- und Ausgaben lediglich die Ausgaben angezeigt. Eigentlich müßte ja der Betrag in der Einnahme und der Ausgabe erscheinen, da Umbuchungen ertragsneutral dargestellt werden sollten. Am Gesamtvermögen ändert sich ja nichts. Da dies bei der vorherigen Version (ich arbeite mit WISO Mein Geld 365) schon ebenfalls der Fall war, sitzt das Problem wahrscheinlich vorm Bildschirm

Ich habe die Version 20.2.2.190, Sepa-Überweisung eingegeben08.02.2015 mit Ausführungsdatum 18.02.2015. Habe soeben Standard-Überweisung mit Ausführungsdatum 20.02.2015 eingegeben, da erfolgt keine Meldung mit Unterschiedssaldo, sondern die Überweisung wird ordnungsgemäß nur im Onlinecenter abgelegt.

Die Terminaufträge habe ich im Onlinecenter abgelegt. Der Banksaldo wird korrekt angegeben, der Endprogrammsaldo ist niedriger da der Terminauftrag im Programm bereits abgerechnet wurde. Bank=Targobank, da der Banksaldo stimmt kann es eigentlich nur ein Programmproblem sein.

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Seit einiger Zeit werden Sepa-Termin-Aufträge, statt wie bisher nur in "anstehende Zahlungen",ebenfalls sofort im Konto verbucht. Dann kommt der Hinweis Banksaldo weicht vom Kontosaldo ab, obwohl die Zahlung erst in 14 Tagen erfolgt. Was mach ich verkehrt?

Das ist zwar korrekt, aber wenn ich die Dokumente aufrufe, sind diese zwar alphabetisch geordnet, innerhalb dieser Anordnung jedoch datumsmäßig durcheinander, da ich bei der Eingabe die Dokumente nicht vorher sortiert habe. Deshalb suche ich nach der Möglichkeit die Sortierung an erster Stelle nach dem Lieferanten und an zweiter Stelle nach dem Rechnungsdatum vorzunehmen. Es scheint so als könnte ich über ->Tabelle Dokumente anpassen<- nur entweder nach Alphabet oder nach Datum sortieren. Bei der Vielzahl der Dokumente ist das nach einem längeren Zeitraum ein ziemlichesDurcheinander.
    Gruß Wolf

Hallo,
    kann mir jemand helfen? Ich versuche meine Dokumente, z.B. Rechnungen, nachträglich zu erfassen. Dabei fiel mir auf, daß diese zwar alphabetisch richtig aber im Folgenden nicht nach Datum sortiert werden. Ist es möglich diese im Nachhinein irgendwie zu sortieren?
    Vielen Dank für einen Tipp
    Wolf