Beiträge von Cashman

    Nochmal Hallöli


    An alle Targobänker ;) Die Umstellung auf iTAN & mTAN ist erfolgt.
    Vergesst nicht beim Web-Login,den Hinweisbildschirm zu bestätigen,damit er nicht mehr angezeigt wird.
    Sonst klappt es auch mit dem neuem Letstrade-Update nicht ( wenn es dann mal kommt :sleeping: )
    Auch Eure neue iTAN-Liste müsst Ihr unter dem Reiter ITAN Aktivieren. Der TARGO-COMPI sagt Euch
    welche Reihe und Spalte Ihr eintippern müsst.


    Ich weiss,das wisst Ihr alles selber...sollte auch nur noch mal eine Gedankenstütze sein :thumbup:

    Also - warum auch immer - aber aktuell hat bei mir soeben der Zugang zur Targobank funktioniert. Zumindest sind die Buchungen abgeglichen worden. Eine Überweisung habe ich nicht getestet. Das mit dem Dispo ist noch falsch.
    Interessant, da es bis gestern def. nicht ging und WISO kein neues Update erfahren hat.


    Grüße, Carsten

    Hallo Carsten
    Stimmt :P Umsatzabfrage geht,obwohl kein neues Update verfügbar ist. Auch der Dispo wird mitgerechnet. Weiss der Teufel, was die Targomänner da wieder geschraubt haben. ?( Kenne keine Bank, die in letzter Zeit soviel an den Online-Banking herumgedocktert hat. Naja, warten wir's mal ab.
    Gruß Cashman

    Komisch, scheint niemand das Problem zu haben, da sich ja keiner meldet, dabei kann ich es auf 3 Rechnern reproduzieren. Vielleicht doch irgendwo ne Einstellungssache.... hmmm

    Hallöli
    Also ich buche auch regelmäßig zwischen zwei konten Online um. Beim Abholen der Umsätze kommt bei mir immer die Frage von MG zur Gegenbuchung. Hatte damit noch nie Probleme. Benutze MG 2010.


    Gruß Cashman

    Hallo und guten Tag
    Ich bin auch schon längere Zeit Anwender von MG. Lese auch schon sehr lange in diesem Forum mit und habe auch sehr viel hier aus den Beiträgen gelernt.
    Als Kunde der Targobank,kämpfe ich ebenfalls mit diesem Problem. Ich bin sicher, das das Entwicklerteam sich größte Mühe gibt, um den Parser an die neue Umgebung der Targobank anzupassen. Natürlich ist es ärgerlich,das man auf die Website der Bank zurückgreifen muss um seine Bankgeschäfte zu erledigen,allerdings bin ich froh, das ich überhaupt eine Ausweichfunktion habe.Desweiteren finde ich, das MG auch ohne Online-Banking sehr hilfreich zum Verwalten Auswerten von Finanzen und Vermögen ist. Also Kopf hoch ...der gültige Parser kommt :thumbup: Solange die Website noch funktioniert,hält sich mein Frust in Grenzen. :S


    Grüße vom "neuem" Cashman