Beiträge von Bartleby

    Hallo!
    Ich muss für meine Mutter versuchen, die Daten aus dem mittlerweile wohl etwas veralteten WISO Buchhaltung 2.0 in das aktuelle Buchhaltung 2010 zu übertragen.
    Leider habe ich von beiden Versionen so gut wie keine Ahnung, meine Mutter dafür vom PC nicht, von daher "darf" ich mich trotzdem darum kümmern. ;)
    Es wäre super, falls mir hier jemand eine stichpunktartige "Schritt-für-Schritt-Anleitung" geben könnte (also wie ich die Gesamtdaten der vorherigen Buchungsjahre exportiere und sie dann eben auch entsprechend importiere)...
    Ich habe schon gegoogelt und auch hier die Suchfunktion benutzt, aber entweder hab ich falsche Suchparameter eingegeben oder es gibt hier wirklich noch nichts zu dem Thema...
    Da ich morgen erstmal wieder abreise, wäre eine schnelle Hilfe optimal... ;)


    Vielen Dank im Voraus!


    Alex