Beiträge von domstadtpeter

    Hallo Zusammen.


    Seit mehreren Monaten versuche ich das jeweilige Update zu installieren. Das Update muss immer abgebrochen werden weil folgende Fehlermeldung erscheint und nur mit "Abbrechen" gestoppt werden kann: "Foldende Dateien können nicht geschrieben werden. Bitte prüfen Sie, ob die Programme geöffnet sind und ob Sie die nötigen Berechtigungen besitzen." "C:/Programm Files/Buhl/WISO Konto Online 2012/sqlceer35DE.dll"


    Ich habe schon mal einige Berechtigungen geändert, jedoch ohne Erfolg.
    Mein Betriebssystem ist Vista.


    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Hallo Zusammen,


    ich nutze seit einigen Jahren Mein Geld und bin vor etwa 1,5 Jahren auf Konto Online umgestiegen. Die alten Daten habe ich importiert. Seit dem Umstieg ärgert es mich immer, daß in der Zeile "Empfänger/Auftraggeber" sehr oft ein falscher Eintrag steht. Es sind Einträge, welche ich beim importieren bearbeitet habe und willkürliche Kontonummer vergeben habe (aaa,abc, 1234 oder ähnliche Kombinationen). Auch nachdem ich eine neues Girokonto bei einer anderen Bank habe, werden diese Zeilen weiterhin mit Namen ausgefüllt, welche nichts mit der Buchung zu tun haben. Nur wirklich ganz neue Namen werden richtig angezeigt. Das Problem lässt sich doch sicher mit einem Häkchen in den Einstellungen lösen damit die Daten so übernommen werden, wie sie bei meiner Bank gespeichert sind.




    Vielen Dank


    domstadtpeter