Beiträge von KNaumann

Zitat

Sorry, ich habe keine Hintergrundinformationen wo die Zuständigkeit der Bank aufhört und MG anfängt und wollte einfach im Forum Rat einholen. Eigentlich dachte ich auch, dass dies dafür da sei :( Hätte ja sein können, dass man mir sagt, klick hier, drück da und alles geht wieder...

Fehlermeldung beim Ausführen der Umsatzabfrage : "...Es ist ein Problem bei der Verbindung zum Bankserver aufgetreten. Es ist unklar, ob der Auftrag ausgeführt wurde..."
    Zugangsart nur PIN/TAN Web möglich. Will ich auf HBCI umstellen, dann Fehlermeldung 9210 - Unbekanntes Kreditinstitut.
    Ich habe die HBCI-Kontakte synchronisiert. Was kann ich zur Lösung noch tun?
    Vielen Dank
    KNaumann

Hab eins der Konten mittlerweile gelöscht und neu eingerichtet. Bei der Einrichtung erkennt er auch den Kontostand und alle weiteren Inhalte. Dann jedoch gleiches Problem.

Guten Tag,
    nach einem Programm-Update innerhalb der Version 2011 kann der Datentresor nicht mehr geöffnet werden. Fehlermeldung "XML-Tresordaten konnten nicht gelesen werden". Das hat scheinbar gar nichts mit dem eigentlichen Tesor zu tun, denn ich habe den Tresor einer Datensicherung registiert und auch dort erhalte ich die gleiche Fehlermeldung. Liegt es nun an dem Programm-Update und ich kann hier auf das nächste Update zur Behebung warten - ich weiß es nicht. So wie es jetzt aussieht, bleibt nur ein neuer Tresor (leider ist das sehr viel Arbeit). Kann mir hier jemand helfen?

Mit freundlichen Grüßen
    K Naumann