Beiträge von michael1001

Du hast das Programm schon installiert und arbeitest damit?

Ja, ich habe das Programm installiert und arbeite zur Zeit damit ohne Probleme.
    Kleiner Tipp! Es gibt auch andere Hersteller von Finanzprogrammen. Habe selbst schon z.B. die von Lexware getestet.
    Ergebnis: Schnellstens deinstalliert und weiter mit Mein Geld gearbeitet.

Zur Frage von Steuermuffi:

Immer schön mit 'nem Hammer auf 'ne Kugel - ergibt 'ne Scheibe. ;)

Nun ja, und wenn man die 55 mit der Anzahl der Montage in dieser Woche setzt, sieht es noch schlechter aus. :whistling:
    Was passiert denn, wenn jemand hier wagt zu schreiben, daß bei ihm alles o.k. ist bzw. man zufrieden ist? Dann ist man ein Beschöniger, Ignorant, Buhl-Huldiger usw. Also lassen es die meisten. Außerdem haben sie in dem Fall auch keinen Grund, ins Forum zu gehen. Glaub es oder glaub es nicht, auch der c't Tester gehört zu den Einzelfällen. :ninja:

Nun ja, und wenn man die 55 mit der Anzahl der Montage in dieser Woche setzt, sieht es noch schlechter aus. :whistling:
    Was passiert denn, wenn jemand hier wagt zu schreiben, daß bei ihm alles o.k. ist bzw. man zufrieden ist? Dann ist man ein Beschöniger, Ignorant, Buhl-Huldiger usw. Also lassen es die meisten. Außerdem haben sie in dem Fall auch keinen Grund, ins Forum zu gehen. Glaub es oder glaub es nicht, auch der c't Tester gehört zu den Einzelfällen.

Also oute ich mich mal als Beschöniger , Ignorant ...... - denn ich habe keine Probleme mit dem neuen Mein Geld.Net. :D

Hallo!

Ich habe das gleiche Problem.
    Ich habe letzte Woche den Support kontaktiert und ein Ticket erstellt. Wie vom Supprt angefordert habe ich eine Protokolldatei einer entsprechenden Buchung gesendet.
    Sobald ich eine Antwort bzw. Lösungsmöglichkeiten vom Supportteam bekomme, werde ich dies hier posten.

Gruß

Michael