Beiträge von jani1811

    Hallo Dirk,


    den Code kenne ich natürlich nicht. Ich bin eher in der Programmierung auf anderen Ebenen unterwegs. Aber aus dieser Erfahrung denke ich, dass es nicht schwer wäre, aber seis drum, du hast schon recht ein Vorschlag ist ein Vorschlag.


    Gruß


    Frank

    Hallo zusammen,


    2007 habe ich auch schon den Vorschlag mit einer Terminüberwachung von Sparkonten, Festgeldkonten usw. gemacht. Ich nutze auch bereits seit dieser Zeit den Workarounds.


    Ich glaube aber es wäre schon ein nettes Feature, wenn Buhl dieses Terminüberwachung in das Programm einbauen könnte. Es betrifft ja alle Konten, die mit einer Terminfälligkeit versehen werden können.
    Der Aufwand, hier ein Ablaufdatum des Kontos einzugeben und darauf eine Warnmeldung zu programmieren, dürfte doch nicht der Rede wert sein.


    Gruß


    Frank


    PS: Werden diese Vorschläge eigentlich von der Produktentwicklung gelesen??

    hallo zusammen



    wir schliessen viele Verträge (Sparbücher mit eigener Kontonummer) und einer definierten Laufzeitab. Hierzu wäre es super, wenn man das Laufzeitende in den Kontodaten hinterlegen und dieses auch im Einstiegsbild sich einblenden lassen könnte.


    Gruss
    Frank