Beiträge von stihl7

    Hallo zusammen,


    ich verwende MeinVerein 2011 via Parallels auf meinem Mac. Soweit funktioniert alles top.
    Jedoch habe ich beim Versenden von Email-Newsletter Probleme. Nachdem ich die Mailserver-Einstellungen
    vorgenommen habe und die Newsletter verschicken will, bleibt das Programm bei 0% hängen und reagiert
    nicht mehr. Es kommt auch keine Fehlermeldeung oder dergleichen. Wo könnte der Fehler stecken?


    Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus und beste Grüsse,


    Philipp

    Hallo zusammen,


    ich will unser Kassenbuch komplett neu in Mein Verein aufbauen und wollte dazu alle Einnahmen und Ausgaben von Hand einfügen.
    Nun habe ich leider das Problem, dass wenn ich das Buchungsdatum ändern will ich nur noch Buchungen für das Jahr 1900 datieren kann.
    Das Datum springt immer wieder auf 1900 zurück! Vielleicht noch als Info: Ich verwende Mein Verein auf einem Mac mit Parallels...


    Vielen Dank für Eure Hilfe.


    Schöne Grüsse,
    Philipp