Beiträge von IT-Netzwerkprofi

    Der entscheidende Punkt ist die unerwähnte Art der Datenrücksicherung. Funktionierte obiger Punkt vor Datenrücksicherung? Waren ehemals Dateien ausgelagert. Sind dabei Daten verloren gegangen?

    Vor der Datenrücksicherung hat es funktioniert. Allerdings (was für mich komisch ist), bei der Datenrücksicherung kann ich nichts auswählen, dabei ist meine Firma unter Mandat 1 angelegt.

    Hallo Oliver, wenn ich eine Rechnung schreibe kann ich ebenfalls nicht mein Briefpapier gestalten. Was das Update angeht, gebe ich Dir recht. Wenn ich ein paar Minuten das Programm nicht benutze, reagiert er gar nicht mehr. Beispiel: ich klicke von Rechnung auf Kunden, dann wechselt er nicht zu Kunden etc.... Ich muss das Programm schließen und dann das Programm neu starten.

    Hallo Samm,

    vielen Dank für die schnelle Rückmeldung aber ich komme erst gar nicht auf die ➤ Stammdaten ➤ Briefpapier gestalten ➤ Erweiterte Bearbeitung (oder ich stelle mich ein bisschen Dumm an). Normalerweise müsste sich doch ein Pop-Up Fenster öffnen, nachdem ich auf Briefpapier gestalten klicke, aber das ist ja mein Problem ;(. Hier passiert nichts ? Brauche ich dazu das Modul Designer ?

    Hallo zusammen,


    ich habe ein großes Problem. Nachdem ich die Software auf einem anderen PC hatte, der mir kaputt gegangen ist, habe ich Mein Büro auf einen neuen PC installiert. Nun wollte ich unter Stammdaten - Papiergestaltung die Daten ändern, aber leider funktioniert das nicht. Sobald ich auf Stammdaten und dann auf Briefpapier gestalten klicke ----> passiert hier gar nichts. Bei den alten Briefen ist mein abgespeichertes Layout verschwunden. Kann mir hier jemand bitte weiterhelfen ?

    Vielen Dank im Voraus.