Beiträge von farmer66

    Hallo,
    ich, bzw. wir nutzen schon seit ca. 2 Jahren das Programm, was nicht heißt, dass immer noch mehrere Sachen nicht ganz klar sind, oder einfach.
    Weil es eben mehrere Problemchen gibt, fange ich langsam an:
    bei Mitglieder-Daten Eingabe kommt öfters vor, dass ein Garten nicht von eine Personen gepachtet wird sonder von einem Ehepaar, und wo den Hochzeitstag einfach zu eingeben ist, wird das schon mit zwei Geburtstagen von zwei Personen problematisch.
    Unter Sonstiges lässt sich NUR ein Geburtsdatum einzugeben! Wie habt Ihr das gelöst?


    Danke für ein Tipp von Hagschinkel e.V.

    Hallo,


    ich nutze das Programm, weil das die einzige Lösung war (mit gute Qualität!) endlich Ordnung im unserem Kleingartenverein einzubringen.
    Trotz sehr viele Möglichkeiten, trotz genauem Lesen der Hilfe oder alle möglichen Hinweise habe ich ein Paar Probleme und schreibe hier, mit der Hoffnung, dass jemand ähnliche hatte und die schon gelöst hat???
    Zum Beispiel:
    - Bei eingegebenen Geburtsdatum kriege ich rechtzeitig Hinweis , dass die oder die Person Geburtstag hat. Schön! Aber was soll ich machen, wenn ein Ehepaar als Mitglied im Verein ist???
    - eine Jahrzehnte-Lange Mitgliedschaft kommt auch bei unseren Gärtnern öfters vor. Wie soll ich in diesem Fall ein "Alarm" einstellen und wo?


    Bei unseren Vereinsdaten bin ich schon bei ca.50 gelandet, 165 sind wir, also habe ich noch was vor. Als Gärtner muss ich jetzt unbedingt die Winter-Ruhe-Pause nutzen.
    Ich hoffe, dass ich auf Eure Hilfe zählen kann???
    Danke.
    hagschinkel.com
    Jan G. :)