Beiträge von eagleeye

    Hallo,


    ich suche eine Möglichkeit Lastschriften nicht manuell zu erstellen, sondern eine dta-Datei einzulesen.
    Für einen Verein habe ich eine Beratungsstelle und dieser hat eine eigene Software.
    Für den Einzug der Mitgliedsbeiträge kann eine dta-Datei erstellt werden.
    Nun möchte ich natürlich anstatt hunderte von Lastschriften manuell neu tippen zu müssen die dta-Datei einlesen und die Lastschriften mit Mein Geld 2011 durchführen.
    Kennt jemand eine Möglichkeit dta-Dateien einzulesen?

    Hallo,


    ein Vereinskollege verwaltet die Mitgliederdaten und ich kümmere mich um die Zahlungen.
    Nun möchte ich die korrigierten Mitgliederdaten übernehmen.
    Dazu habe ich ein Excel-Export der Mitgliederdaten (mit Auswahl aller Felder) bei dem Kollegen durchgeführt und diese auf meinem PC importiert.
    Hat auch wunderbar funktioniert aber die Bankverbindungen fehlen.


    Dann habe ich einen Tabellen-Export aus dem Mitglieder-Screen gestartet.
    Nun habe ich eine Tabelle inklusive der Bankverbindung. Beim Versuch diese zu importieren werden aber keine Daten angezeigt.


    Wie kann ich denn die Mitgliedsdaten inklusive der Bankverbindung exportieren und importieren?