Beiträge von StepNB

    Hallo,
    dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum.
    Bei der Abfrage des Postbankkontos erscheinen seit 2 Monaten Fehlermeldungen in den Punkten SEPA-Terminaufträge und SEPA-Sammelüberweisungen, gleichlautend: "Bei der Verarbeitung ist ein Fehler aufgetreten: Es liegen keine Terminüberweisungen vor (9210)". Jedes Mal muss auf "Weiter" geklickt werden.
    Als Lösungsmöglichkeiten werden angeboten: Online-Hilfe und Forum.
    In der Online-Hilfe habe ich nichts Passendes gefunden. Im Forum habe ich festgestellt, dass das Problem bei mehreren Nutzern auftritt, aber aus den teilweise patzigen Antworten des Moderators und den Hinweisen anderer Nutzer ergab sich für mich keine funktionierende Lösung.
    Ich würde erwarten, dass ein solches anhaltendes Problem ernst genommen und zwischen dem Betreiber von "Mein Geld" und der Postbank geklärt und eine Lösung gefunden wird.


    Gruß
    StepNB