Beiträge von Oliver Witte

    Hallo zusammen,


    ich möchte für jedes Jahr ein neues Budget aufstellen, aber gleichzeitig noch die alten Budgets sehen können. Wenn ich einen neuen Zeitraum festlege (z.B. für 2012 - heute am 30.12.11) dann übernimmt das Programm das neue Budget (Einzelbudget) auch für das aktuelle Jahr 2011.


    Wer kann helfen?

    Alles klar. Ich versuch es dann über PDF.


    Auch wenn es eine "unerfahrene" Frage darstellt: Was ist denn so schwer daran, auch diesen Vergleich Excel-Export-fähig zu machen?


    Zu den älteren Auswertungen: Hier habe ich schon versucht zu recherchieren, wie ich es gemacht habe. Leider das letzte Mal genau vor einem Jahr. Ich bekomme es nicht mehr rekapituliert.


    Aber dennoch, vielen Dank für Deine Hilfe.


    Gruß


    Olli

    Hallo,


    vielen Dank, dass Du Dich meinem Problem annimmst. Ja es ist nur bei Vergleiche nach Kategorien. Alle anderen Bereiche "Vergleiche nach Empfängern" usw. weisen sofort das Excel-Symbol auf. Meine Programmversion ist 12.01.01.42


    Ok, das mit den Detaildaten ist mir bekannt. Nur leider finde ich das nicht sonderlich hilfreich, da ich gerne meine gesamten Aus- und Einnahmen übersichtlich (zumindest nach Kategorien geordnet) in Excel sehen möchte und diese weiterverarbeiten. Vor allem wundert mich, dass ich ältere Excel-Dateien habe, bei denen ich genau diesen Vergleich von Kategorien über 2 Zeiträume als Export-Ergebnis habe.


    Fällt Dir noch was ein? Vielen Dank im Voraus.


    Gruß


    Olli