Huch, noch so ein Unabhängiger Moderator. Ich bin erfreut, dass du Starmoney als einwandfrei und 100% lobst. Welche Aufregung meinst du, die von Billy? Ich bin ruhig und gelassen.
Beiträge von ossabua
-
-
Das ist doch eine Lieblingsbeschäftigung von dir, Billy, Beiträge in möglichst viele Einzelzitate und dann noch auf möglichst viele Unterforen zu verteilen.
-
Ja, verstehe ich auch nicht, daß Buhl das nicht schon längst gemacht hat
Das aus deiner Feder zu lesen, freut mich jetzt aber besonders. -
Und wer verkauft das Programm? Ich habe es nicht von DataDesign gekauft. Wie du richtig erkannt hast (du lernst es auch noch), ist es mir egal, bei wem BUHL entwickeln lässt, wenn sie es schon selber nicht können. Und wenn DataDesign nicht in der Lage ist, zeitnah Updates zu erstellen, dann soll Buhl seine Fremdarbeiten an eine qualifizierte Firma vergeben, die dazu in der Lage ist. Mein Kommentar ist nicht für dich, Billy, bestimmt, sondern für ebenfalls betroffene Kunden von BUHL.
-
Wann schaffen es die Entwickler endlich ein funktionierendes Update für die Bausparkasse Schwäbisch Hall zu liefern? Zeit ist nun mittlerweile genug vergangen. Wir Kunden warten nun schon seit 13. Mai 2015 und bald haben wir Juli 2015. Das ist doch ein Armutszeugnis für BUHL.
-
aber es wird wie alle anderen analogen Fällen enden
Bist du ein Hellseher?ZitatDu Dich nicht gleich an den Support wendest
Ich habe dir bereits zweimal mitgeteilt, dass sich der Support um mein Problem kümmert. Liest du die Beiträge nicht vollständig? -
Das ist nichts Besonders und ich kenne keinen Fall, wo ein falscher Programmsaldo geliefert/ausgelesen wird. Deshalb gehe ich wie "So geht Banking!" davon aus, daß hier einfach Umsätze fehlen (egal, ob schon abrufbar oder nicht).
Ob du einen derartigen Fall kennst oder nicht, ist für mich irrelevant. In meinem vorliegenden Fall ist es so. Und nein, es fehlen keine Umsätze. -
Die Umsatzabfrage und der Saldo sind unterschiedliche Dinge. Was genau ist an dem Saldo falsch?
Du meinst wahrscheinlich, die Umsatzabfrage und die Saldoabfrage sind unterschiedliche Dinge. An dem Saldo ist falsch, dass der errechnete Betrag (=tatsächliche Betrag) nicht mit dem bei der Umsatzabfrage gelieferten Banksaldo übereinstimmt. Aber egal, der Kundenservice hat mein Anliegen verstanden und kümmert sich darum. -
Ich habe ein Ticket eingereicht. Support kümmert sich um Angelegenheit.
-
WISO Mein Geld 2015 pro.net ruft bei der Umsatzabfrage bei meinem Konto Commerzbank eBay MasterCard einen falschen Banksaldo ab.
Schön, dass die Umsatzabfrage geht, aber was nutzt es mir, wenn ein falscher Betrag abgerufen wird. -
Trotz zweimaliger PreReleases (25+26) funktioniert Abfrage wieder nicht.
-
Womit?
Damit.
-
Ja - Ja
-
Ich habe ihn nicht aufgefordert, dass er dies tun muss. Im übrigen habe ich nur eine Feststellung getroffen.
-
Ok. Entweder habe ich es falsch verstanden oder du hast dich entsprechend falsch ausgedrückt.
-
Die kannst du mir sicher erklären.
-
Wann war dies der Fall?
-
länger auf Updates warten als gewohnt
Eine solche Aussage ist doch lächerlich. Ich glaube, du hast noch nie auf ein Update von BUHL gewartet; von wegen "länger als gewohnt".
-
-
Es ist Ende dieser Woche und hat sich was getan, Ich kann leider nichts feststellen.