Beiträge von SRC-Modellsport

    Hallo,


    hab mal wieder eine Anfängerfrage.
    Meine Firma gliedert sich in zwei Geschäftszweige die nur sehr wenig miteinander zu tun haben.
    Nun muss ich mal eine RG aus dem einen und dann eine RG aus dem anderen Geschäftszweig erstellen.
    Dafür muss man immer unter "Briefpapier gestalten" die Firmendaten abändern.


    Gibt es eine andere Möglichlkeit, z.B. mit Vorlagen zu arbeiten ohne dass die Firmendaten für Adress-, Kopf- und Fußzeile aus "Meine Firma" geholt werden?


    Ich hoffe ich habe mich verständlich genug ausgedrückt.


    Gruß
    Sven

    Hallo Leute,


    ich habe folgendes kleines Problemchen und hoffe Ihr könnt mir helfen:


    Um Überweisungen zu tätigen muss ich das optische PIN/TAN-Verfahren verwenden.
    Letztens habe ich mehrere Überweisungen getätigt, die erste ging per optisches Verfahren und seit der zweiten geht das nicht mehr. Beim Ausführen der Überweisungen springt "MeinBüro" automatisch auf "Klassisches TAN-Verfahren".
    Unter "MeineFirma" --> Kontodaten kann man ja einstellen welches Verfahren verwendet wird aber diese Einstellung bleibt unbeachtet.


    ratloser Gruß
    Sven

    Hallo Leute,


    ich bräuchte mal dringend Eure Hilfe.
    Leider hat mein Laptop einen Festplattencrash erlitten und die Daten ließen sich nur noch per Linux auslesen.
    Also kein Backup sondern nur eine Kopie der Festplatte.


    Was muss ich nun tun um auf einer neuen Festplatte oder Rechner das "Mein Büro" wieder lückenlos zum laufen zu bringen.


    Bitte dringend
    Gruß
    Sven